Bewertungen von Martin - gereist im Mai 2011

Österreich

Premium-Club Platz 1 Frühbucher


Reisebericht von: Martin

Zurück zur Übersicht


Ausblick vom Meer

Reisebericht von: Martin

Alter: 51-55 Jahre

Gereist im: Mai 2011

Gereist als: Alleinreisend mit Kind


Allgemein

  • Wie fanden Sie den Club?

        5 von 5 Punkten

    Tolle Anlage , und nette Leute, die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer waren zweckmäßig. Durch die Tennes open war es etwas zu sehr Tennisspiler lastig.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

        5 von 5 Punkten

    tolles Essen, immer super präsentiert. Sehr gute Auswahl. Die Weine leider nur mittelmäßig.Auc der Kaffe war nicht so der Brüller.

  • Wie fanden Sie das Personal?

        4 von 5 Punkten

    Sehr nett, immer gut gelaunt und gut drauf !! Es gab immer viele Tips. Im Optiker Laden leider nur der üblich Nepp.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

        4 von 5 Punkten

    Abwechselung für jeden was dabei. Gutes FitnessStudio- Tolles und kompetentes Massage angebot. Sehr sauber. Gute Qualität der Sportgeräte

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

        3 von 5 Punkten

    Leider nur zweckmäßig. Zum Verweilen nicht so geeignet. Aber sauber. Der kleine Balkon war ok aber auch nur mal für 1 Person.

  • Allgemeines

    Von der Stimmung und Ambiente zu empfehlen.