cluburlaub.de quality award 2011

SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Aldiana Catch Me

Aldiana Catch Me Zum Aldiana
Catch Me Angebot
389 1

Freunden empfehlen

Zuletzt betrachtet:

Get togehter 18-23.05.2009

Land: Spanien

Premium-Club Platz 9

Anlage: Club Aldiana Alcaidesa

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Joachim

gast

note Verfasst am: 03.03.09 um 14:53 Uhr

Titel:

Hallo ihr da draussen, hat jemand an diesem Eventim Alcaidesa schon mal teilgenommen ? Oder hat jemand für dieses Jahr gebucht ? Viele Grüße Joachim

• Jens

gast

note Verfasst am: 03.03.09 um 15:03 Uhr

Titel:

Du meinst doch nicht etwa die Hilfestellung bei der Kontaktaufnahme zu anderen Menschen, oder? Das ist doch reiste Zeitverschwendung. Aber gut, einigen soll es ja helfen.... Sorry, bitte nicht zu ernst nehmen:-) LG Jens

• Joachim

gast

note Verfasst am: 03.03.09 um 17:03 Uhr

Titel:

Keine Sorge Jens, so einen Kommentar kann ich auch nicht ernst nehmen. Joachim

• Markus

gast

note Verfasst am: 26.03.09 um 22:17 Uhr

Titel: Hallo Joachim,

ich bin vom 17.-26.05. auch im Alcaidesa (das erste Mal). Hast Du auch schon gebucht? Von wo aus fliegst Du? Schöne Grüße

• Annette

gast

note Verfasst am: 27.03.09 um 11:51 Uhr

Titel: Get together

Hallo die Herren, Schade, dass Joachim nicht wirklich eine Antwort erhalten hat. Mich würden Erfahrungen bzgl. Get-together-Event ebenfalls interessieren. (Vor allem das Männer-Frauen-Verhältnis. Hatte bisher immer das Händchen für Clubs mit Frauenüberschuß. Kann zwar auch nett sein, muß aber nicht ;-) Annette

• Joachim

gast

note Verfasst am: 13.04.09 um 11:39 Uhr

Titel:

Hallo Markus, nein gebucht habe ich noch nicht, den Abfplughafen mache ich von den günstigsten Flughzeiten mit abhängig. Hallo Annette, ja, wirklich weiter gekommen bin ich mit der Frage nicht...aber den Versuch war es allemal wert. Falls ich fahre werde ich dir bei Interesse gern berichten (wenn du nicht ohnehin da bist. Joachim

• Claudi

gast

note Verfasst am: 13.04.09 um 17:02 Uhr

Titel:

Ich habe ein solches Event mal aus der Ferne beobachtet und auch mit einigen Teilnehmern gesprochen: deutlicher Frauenüberschuß, Alter eher 40 und drüber. Alle hatten viel Spass, wurden rund um dir Uhr betreut. Aber wenn Du Sport machst (Und selbst wenn nicht) findest Du eigentlich immer Anschluß, das ist ja das Konzept bei Cluburlaub. Der Alcaidesa ist ansonsten sehr schön, hatte ein Zimmer ganz oben mit herrlichem Blick nach Gibraltar. Viel Spass, egal wie Ihr Euch entscheidet. Claudi

• Petra

gast

note Verfasst am: 07.05.09 um 21:30 Uhr

Titel: Hallo Joachim

ich bin vom 17.-24.05.dort und auch schon sehr gespannt wie es werden wird. Ich habe das "get together" noch nicht gebucht, ich dachte ich kann das dort machen...oder ?! Sonst muss ich mein Reisebüro nochmal bemühen! Denke..man sieht sich :-) Gute Anreise Grüße Petra

• Markus

gast

note Verfasst am: 15.05.09 um 22:32 Uhr

Titel: Hallo Petra,

Dir auch eine schöne Anreise. Mein Abflug ist um 5:55 Uhr ab STR geplant. Am So. soll es in Malaga bis zu 30°C warm werden! Wäre schön, Dich beim Clubrundgang zu treffen. Get Together ist i.d.R. vor Ort noch buchbar. Schöne Grüße

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.