cluburlaub.de quality award 2011

SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Aldiana Catch Me

Aldiana Catch Me Zum Aldiana
Catch Me Angebot
389 1

Freunden empfehlen

Zuletzt betrachtet:

Get together Mai 2011

Land: Spanien

Premium-Club Platz 9

Anlage: Club Aldiana Alcaidesa

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Birgit

gast

note Verfasst am: 18.01.11 um 16:21 Uhr

Titel: Get together Mai 2011

Hallo,

ich bin gerade am Planen für meinen nächsten Urlaub und überlege, im Mai das Get-together im Aldiana Alcaidesa mitzumachen. Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit dort?

Liebe Grüße
    Birgit

• Joachim

gast

note Verfasst am: 03.02.11 um 20:45 Uhr

Titel: Get ogether Mai 2011

Hallo Birgit,

ich schwanke noch zwischen Zypern und Alcaidesa.
    hast du dich schon entschieden ?

LG Jo

• Chris

gast

note Verfasst am: 21.02.11 um 16:26 Uhr

Titel: Hi,

Ich bin auch am Planen, und werde dabei sein.

• Angeleye

gast

note Verfasst am: 02.03.11 um 09:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde ebenfalls dabei sein - habt Ihr alle schon gebucht und von welchen Flughäfen startet ihr denn?

Liebe Grüsse
    Angeleye

• Jörg

gast

note Verfasst am: 02.03.11 um 10:33 Uhr

Titel: Bin auch bei der Planung

Hallo Birgit,
    ich überlege momentan auch, ob ich im Juni/Juli nicht im Aldiana Alcaidesa das Get-Together und den Gourmetgipfel mitmachen soll. Derzeit sieht es so aus, als sollte das klappen.

Warst Du schonmal im Alcaidesa oder bei einem Aldiana Get-Together dabei? Und weißt Du oder sonst jemand, wie hoch die Auslastung des Clubs für die betreffende Zeit aktuell schon ist? Früher konnte man das ja auf der Homepage von Aldiana bei der Buchung einsehen. Ich weiß nicht, ob Reisebüros sich da in die Karten gucken lassen. Ich würde halt gerne von der Auslastung abhängig machen, wann ich mich endgültig für eine Buchung entscheide.

• Birgit

gast

note Verfasst am: 03.03.11 um 14:42 Uhr

Titel: Alcaidesa 2011

Hallo Jörg,

ich habe schon 2009 Anfang Mai ein Get together in Alcaidesa mitgemacht. Wir waren ca. 20 Personen, was für so ein Event völlig o. k. ist.
    Wie ich gehört habe, war der Club zum Gourmet-Gipfel (der ja früher "Gipfeltreffen der Meisterköche" hieß und kostenlos war), immer relativ ausgebucht. Seit dem letzten Jahr wird für die Woche aber ein Aufpreis verlangt. Ich glaube auch nicht, daß zu der Zeit dann viele Alleinreisende dort sind.

Werde wohl in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich nun Ende Mai buche. Werde dann ab Paderborn fliegen.
    @Jörg: Zypern kommt für mich nicht in Frage.

Liebe Grüße
    Birgit

• Heike

gast

note Verfasst am: 03.03.11 um 14:48 Uhr

Titel:

Hallo Jörg, hallo Birgit,

ich war 2009 zum "Gipfeltreffen der Meisterköche". Das Event war toll. Das Publikum war eher weniger für Alleinreisende geeignet. Eher versnobt.

Viele Grüße

Heike

• Jörg

gast

note Verfasst am: 05.03.11 um 15:10 Uhr

Titel: Snobs?

Hallo Birgit und Heike,

ich habe das Gipfeltreffen der Meisterköche 2007 schnonmal mitgemacht und war davon eigentlich recht angetan. Vielleicht hat sich durch den gehörigen Aufpreis etwas geändert. Ich würde auch von Paderborn fliegen, allerdings eben erst zum Get-Together im Juni mit anschließendem Gourmetgipfel.

@Heike: Ich hätte den Gourmetgipfel fast schon gebucht. Aber Dein Hinweis auf den versnobten Charakter des Gourmetgipfels hat mich etwas verunsichert. Auf zu viele Snobs reagiere ich nämlich sehr empfindlich. Und als regelmäßiger Cluburlauber weiß ich, dass es viele Aldiana und Robinson Clubs gibt, die in der Hinsicht ein gewisses Problem haben. Was genau hast Du denn zuletzt beobachtet oder was hast Du erlebt, dass Du den Alcaidesa als zu versnobt und nicht geeignet für Alleinreisende empfunden hast? Das würde mich einfach mal genauer interessieren, damit ich die Lage für mich besser einschätzen kann.

Gruß,
    Jörg

• Joachim

gast

note Verfasst am: 10.03.11 um 12:25 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir wird es sich auch in der nächsten Woche entscheiden ob es klappt im Mai.

@angeleye
    Ich würde für mich Düsseldorf wählen, die Flugzeiten sind ganz angenehm.

@Heike
    kann ich mir schon vorstellen...das da einige Leute die Nase hoch tragen.

VG
    Jo.

• Chris

gast

note Verfasst am: 14.03.11 um 21:59 Uhr

So bei mir ist alles klar, bin aber schon früher da so um den 14.5 rum, Fliege wahrscheinlich ab Frankfurt.

MfG
    Chris

• Angeleye

gast

note Verfasst am: 15.03.11 um 08:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde ab dem 20.05. da sein und fliege ab München - ich freue mich schon riesig...

Liebe Grüsse,
    Angeleye

• Heike

gast

note Verfasst am: 17.03.11 um 14:09 Uhr

Titel:

Hallo Jörg,

etewas spät, sorry. Aber hier mein Eindruck vom Gourmetgipfel: Ich war zusammen mit einer Freundin dort. Fast ausnahmslos wurde gesiezt und als Nicht-Golfer war man selten an vielen Tischen willkommen. Komisch,aber alle Plätze waren immer schon reserviert ;-) Wir hatten trotzdem eine schöne Woche, zumal wir darüber besonders viel gelacht haben. Und ein paar nette Leute trifft man immer. Also warum nicht probieren? Mir hat die eine Erfahrung aber gerreicht.

Viele Grüße

Heike

• Birgit

gast

note Verfasst am: 05.04.11 um 13:37 Uhr

Titel:

Hallo zusammen,

ich habe es jetzt endlich geschafft zu buchen! Werde also auch zum Get together in Alcaidesa sein! Ich fliege am 22.05. ab Paderborn.

@Chris und Angeleye: Wie ich gelesen habe, seid Ihr dann auch schon im Club. Vielleicht könnte man sich abends vor dem Essen schon mal an der Poolbar treffen?

Liebe Grüße
    Birgit

• Chris

gast

note Verfasst am: 09.04.11 um 19:51 Uhr

Hi Birgit, also von mir aus gerne.
    Angeleye können ja dann schon am 20.05 uns treffen wa ?
    MfG
    Chris.

• Angeleye

gast

note Verfasst am: 11.04.11 um 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

gerne können wir uns dann an der Poolbar abends vor dem Essen treffen...
    @ Chris, wir natürlich schon am 20.05. :)

Liebe Grüsse,
    Angeleye

• Birgit

gast

note Verfasst am: 12.04.11 um 16:21 Uhr

Hallo Chris und Angeleye,

find ich super, daß ich am ersten Abend nicht alleine in der Anlage herumirren muss!
    Ich melde mich dann Mitte Mai nochmal hier; dann können wir eine ungefähre Uhrzeit ausmachen.
    Freue mich schon sehr auf den Urlaub! :))

Liebe Grüße
    Birgit

• Chris

gast

note Verfasst am: 25.04.11 um 15:57 Uhr

Hallo Angeleye und Birgit.
    Angeleye:
    Da ich schon am 14 oder 15.05 Fliege würde ich sagen das wir uns dann einfach am 20.05 um 18:00 Uhr an der Poolbar treffen oder ?
    Birgit:
    Wir dann am 22.5 zusammen mit Angeleye um die selbe zeit ?
    MfG

• Angeleye

gast

note Verfasst am: 27.04.11 um 08:14 Uhr

Titel: Get Together Mai 2011

Hallo Birgit und Chris,

@ Chris: Perfekt, dann treffen wir uns am 20. Mai um 18:00 Uhr an der Poolbar.

@ Birgit: Und alle gemeinsam dann am 22. Mai um die selbe Zeit...

Bis dahin - liebe Grüsse,
    Angeleye

• Birgit

gast

note Verfasst am: 28.04.11 um 14:02 Uhr

Titel:

Hallo Angeleye und Chris,

wäre es auch o.k., wenn wir uns erst direkt vor dem Abendessen treffen? Da ich um 16:15 Uhr in Malaga lande, werde ich wahrscheinlich erst gegen 18:00 Uhr im Club sein.
    Wenn sich nichts geändert hat (seit 2009), findet das Abendessen ab 19:30 Uhr statt. Wie wär's dann mit 19:15 Uhr an der Poolbar?

Chris, dir wünsche ich schon mal einen guten Hinflug!

Liebe Grüße
    Birgit

• Chris

gast

note Verfasst am: 02.05.11 um 11:17 Uhr

Titel: Get Together Mai 2011

Hi Birgit.
    Danke, hoffe das alles klappt.
    Kein Problem dann machen wir das so: 19:15 an der Poolbar.
    MfG
    Chris

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.