SUCHE

Hotel- / Detailsuche

11.09.-25.09.2010 Wer ist dabei?

Land: Tunesien-Djerba

Premium-Club

Anlage: Club Aldiana Djerba Atlantide

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Claudia

gast

note Verfasst am: 19.07.10 um 22:08 Uhr

Titel:

Hallo, zusammen, überlege, allein in den Club zu fahren. Ist das was für Alleinreisende, oder sind da doch eher Familien?

• Julia

gast

note Verfasst am: 20.07.10 um 09:35 Uhr

Titel:

Wenn nicht gerade irgendwelche Single Events anliegen, war zumindest zu meiner Reisezeit (Juni) kein einziger Single vor Ort. Man lernt zwar auch Leute kennen, aber ich saß in 14 Tagen zweimal allein beim Alleinreisenden-Treff, also als Single eher frustierend.....

• Sandra 37

gast

note Verfasst am: 20.07.10 um 10:14 Uhr

Titel:

Das kann ich so nicht bestätigen , als wir im September da waren , gab es viele Singels

• Julia

gast

note Verfasst am: 20.07.10 um 11:14 Uhr

Titel:

Ich sagte ja auch ZU MEINER REISEZEIT. September ist allgemein eher Singlereise-Monat, egal wohin man fliegt....

• Sonnenschein

gast

note Verfasst am: 21.07.10 um 12:29 Uhr

Titel: kann das von Sandra bestätigen...

Hallo Claudia, war letztes Jahr mit meinem Mann zu deiner Reisezeit im Club. Wir haben viele Paare ohne Kinder, aber auch Singles kennengelernt. Familien waren geschätzt so um die 50%anwesend. Auch wenn dieses Jahr weniger Singles da sein sollten, kann ich dir diesen Aldiana nur raten. Schön lockere Atmosphäre und man findet auf jeden Fall schnell Kontakt. Ob Single oder Paar.

• Sarah

gast

note Verfasst am: 07.09.10 um 11:36 Uhr

Titel: Und fliegst du am 11.09.

... bin ja auch noch fleißig auf der Suche ... auch alleine :-( LG Sarah

• Thomas

gast

note Verfasst am: 07.09.10 um 22:59 Uhr

Titel:

Hallo Sarah, hast Du schon was gefunden? Suche auch noch ein Ziel, wo man alleine hinfahren kann. Überlege gerade Magic Life. Von wo fliegst Du? LG, Thomas

• SARAH

gast

note Verfasst am: 08.09.10 um 09:07 Uhr

Titel: Hallo Thomas

Habe soeben Aldiana Fuerte gebucht. Ab Samstag.Glaube deine Reisezeit ist später oder ? Da scheinen schon einige Alleinreisende zu sein .. denke so fliegt man mit einem guten Gefühl. LG Sarah

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.