SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Get Together im Mai 2011

Land: Ägypten

Premium-Club

Anlage: Club Aldiana Makadi Bay

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Jürgen M.

gast

note Verfasst am: 17.12.10 um 18:08 Uhr

Titel: Get Together im Mai 2011

Hallo zusammen, ich plane gerade meinen Urlaub im Aldiana Makadi Bay Anfang Mai und werde am Get-Together-Event für Alleinreisende vom 06.05. bis 11.05.2011 teilnehmen. Wer von Euch wird auch dort sein? Vorabkontakte wären echt super. Ich freue mich bereits jetzt auf Eure Meldungen. Viele Grüße, Jürgen (37 J. aus München)

• Anja

gast

note Verfasst am: 25.01.11 um 08:45 Uhr

Titel: Get Togehter im Mai

Hallo Jürgen,

überlege auch an dem Event im Mai im Makadi Bay teilzunehmen. Warst Du schon mal in dem Club? Hab ein wenig Bedenken, weil es doch einige weniger positive Meinungen darüber gibt. Wann willst Du denn anreisen? Komme auch aus München und vielleicht könnten wir ja auch zusammen hinfliegen:-)) Viele Grüße, Anja

• Marie

gast

note Verfasst am: 25.01.11 um 09:40 Uhr

Titel:

Hallo Ihr Zwei,
    ich fahre in vier Wochen in den Aldiana Makadi Bay wenn ihr wollt kann ich euch anschließend ein Feedback über den Club geben.

Zum Get Together-Event kann ich nur sagen: Ich war schon einmal bei der Get Together Woche im Ald. Fuerteventura. Wir waren eine echt super Truppe und hatten die Woche über sowohl tagsüber als auch abends in der Disco jede Menge Spaß gehabt. Ich glaube wie so oft kommte es ganz stark darauf an welche Leute an dem Event teilnehmen.

Liebe Grüße
    Marie

• Jürgen M.

gast

note Verfasst am: 26.01.11 um 11:12 Uhr

Titel: Get Together im Mai

Hallo Anja, hallo Marie,
    zunächst einmal vielen Dank für Eure Beiträge.
    Inzwischen habe ich bereits gebucht und werde vom 05.05. bis 12.05.2011 im Club sein. Es wäre toll, wenn Du auch an dem Event teilnehmen würdest, Anja. Dann könnten wir vielleicht zusammen anreisen.
    Mein gewählter Abflughafen ist jedoch Nürnberg, weil somit
    durch ideale Flugzeiten noch ein ganzer zusätzlicher Urlaubstag gewonnen werden kann (geplante Ankunft in Hurghada um 09:15 h, statt um 17:45 h bei Flug ab München). Da lohnen sich meiner Meinung nach auch die ICE-Fahrten, die ja inklusive sind.
    Wie denkst Du darüber, Anja?
    In diesem Club war ich bisher noch nicht.
    Deshalb wäre es spitze, wenn uns Marie nach Ihrem Aufenthalt vor Ort ein Feedback über den Club geben könnte.
    Bezüglich des Get Together-Events bin ich auch der Ansicht, dass es eine super Woche werden kann.
    Ich freue mich schon jetzt auf Eure Resonanz.
    Viele Grüße, Jürgen

• Anja

gast

note Verfasst am: 26.01.11 um 16:16 Uhr

Titel: Get Together im Mai

Hallo Marie, hallo Jürgen,

ein Feedback wär wirklich toll, Marie. Wünsch Dir schon mal einen schönen Urlaub!

Die Reisezeit, die Du gewählt hast Jürgen, kann ich mir auch gut vorstellen. Ob sich ein Abflug von Nürnberg jedoch lohnt - soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Fährt mitten in der Nacht überhaupt ein Zug nach Nürnberg? Wenn Du magst, kannst Du mir auch unter [url=mailto:ja.muenchen@web.de]ja.muenchen@web.de[/url] antworten, dann könen wir uns weiter abstimmen.

Viele Grüße, Anja

• Jürgen M.

gast

note Verfasst am: 03.02.11 um 10:30 Uhr

Titel: Umbuchung

Hallo Marie,
    aufgrund der aktuellen Ereignisse in Ägypten werde ich meinen Urlaub nicht im Aldiana Makadi Bay verbringen, sondern in den Aldiana Zypern umbuchen.
    Ich wünsche Dir trotz allem einen wunderschönen Urlaub, egal ob in Ägypten oder an einem anderen Zielort.
    Viele Grüße
    Jürgen

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.