SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Tiefstpreisgarantie

Bei uns gibt es
garantiert den
tiefsten Preis.
Cluburlaub.de Tiefstpreisgarantie

Get together September 2010

Land: Ägypten

Premium-Club

Anlage: Club Aldiana Makadi Bay

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Sabine

gast

note Verfasst am: 24.08.10 um 19:29 Uhr

Titel:

Hallo, ich bin im September von 23.09-30.09. das erste Mal im Aldiana Makadi Bay (eigentlich das erste Mal Aldiana). Noch jemand zu dieser Zeit da? Viele Grüße Sabine

• Tom

gast

note Verfasst am: 26.08.10 um 11:03 Uhr

Titel:

Hallo Sabine, bin auch schon am überlegen diese Eventwoche zu buchen, allerdings weiß ich noch nicht ob es jobmäßig hinhaut... LG Tom

• Dirk

gast

note Verfasst am: 26.08.10 um 20:44 Uhr

Titel: ?

Hallo Sabine, welche Erwartungen hast Du an des "Get Together"? Grundsätzlich musst Du wissen, dass keine Selektionen nach Alter vorgenommen wird...

• Julia

gast

note Verfasst am: 03.09.10 um 11:23 Uhr

Titel:

Ich werde auch vom 23.9.-4.10. da sein und ebenfalls das erste Mal im Aldiana Club(-; Freue mich schon auf viel Sonne, Spaß und nette Leute! Viele Grüße Julia

• Matthias

gast

note Verfasst am: 07.09.10 um 15:27 Uhr

Titel: Hallo Sabine, Hallo Julia,

ich bin auch vom 23.09. - 30.09. im Club. Im Makadi war ich bisher noch nicht, aber das wir schon... Vielleicht laufen wir uns ja "zufällig" über den Weg. Viele Grüße Matthias

• Matthias

gast

note Verfasst am: 07.09.10 um 21:17 Uhr

Titel: Sorry...

... ich wollte natürlich schreiben "das wird schon"...

• Konny

gast

note Verfasst am: 09.09.10 um 12:37 Uhr

Titel: Get Together

Hallo Sabine, Julia und Matthias... ich bin ebenfalls vom 23.-30.09. im Aldiana Makadi Bay und habe auch "Get Together" gebucht.... Fliegt jemand, außer mir, aber Hannover? Viele Grüße Konny

• Matthias

gast

note Verfasst am: 09.09.10 um 15:10 Uhr

Titel: Hallo Konny

ich habe das Get Together nicht gebucht. Evtl. mache ich das vor Ort, spontan. Ich fliege ab Hamburg. Viele Grüße Matthias

• Julia

gast

note Verfasst am: 13.09.10 um 11:39 Uhr

Titel: Hallo ihr,

ich buche auch vor Ort das Get Together dazu. Haben sich aber lt. Aldiana schon ganz viele Leute angemeldet. Ich fliege auch ab HH. Juhu, nicht mehr lange...!(-; Viele Grüße Julia

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.