SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Gibt es Änderungen in 2012 im Aldiana Side und Tun

Land: Türkei

Premium-Club

Anlage: Club Aldiana Side

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Dirk

gast

note Verfasst am: 16.11.11 um 09:56 Uhr

Titel: Gibt es Änderungen in 2012 im Aldiana Side und Tunesien?

Hallo!Wer hat Infos zu eventuellen Veränderungen/Umbauten im Aldiana Side und Tunesien? Angeblich sollte ja bereits seit längerer Zeit der Minigolfplatz in Side einer Poolvergrößerung weichen... ??

• Hefty

gast

note Verfasst am: 30.01.12 um 15:05 Uhr

Titel:

Ich habe vor ein paar Tagen über Facebook eine ähnliche Frage gestellt:
    Antwort aus Überursel (von Aldiana): Es sind z. Zt. keine Umbaumaßnahmen bekannt bzw. geplant.

Jedoch schrieb auch eine Userin, dass momentan ein neues Haman am Entstehen ist.

Wenn ich weitere Infos habe, melde ich mich nochmals, spätestens Mitte Mai, denn dann ist mein Urlaub in Side vorbei und ich weiß alles aus 1. Hand.

Gruß
    Hefty

• Hefty

gast

note Verfasst am: 30.01.12 um 15:07 Uhr

Titel:

P.S: Die Antwort ober bezieht sich allerdings nur auf Side. Von Tunesien weiß ich nichts.

• Pilgrim

gast

note Verfasst am: 30.01.12 um 16:23 Uhr

Titel:

Hallo, wo ist denn im Aldiana Side bitte die Minigolfanlage?
    Wir waren schon mehrmals dort, aber unser Sohn hat nie von einer Minigolfanlage gesprochen.
    Ob es Umbaumassnahmen gibt, weiß ich nicht. Wäre aber mal nötig!
    Als Warnung: der Arzt im Club scheint mit dem "berüchtigten" Anadolu Hastanesi Hospital zusammen zu arbeiten. Bei Ohrenschmerzen (!!) wurde ein Besuch im Hospital angeordnet. Es wird dann versucht, Untersuchungen, die nicht gemacht worden sind, doppelt abzurechnen. Erst direkt vor Ort, dann noch einmal über eine ominöse "ESCMEDICAL" aus Griechenland.
    Wir haben im Hospital für einen Blick in beide Ohren und ein Rezept für Antibiotika sagenhafte € 120 bezahlt und sollten dann fast ein halbes Jahr später der ESCMEDICAL noch einmal € 150 zahlen. Darauf haben wir aber nicht reagiert, sondern uns mit der ALDIANA-Leitung in Verbindung gesetzt.
    Haben auf jeden Fall nie wieder etwas von der Rechnung gehört.
    Wünsche euch einen schönen, Arzt-freien Urlaub

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.