SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Schließung in 2010?

Land: Türkei

Premium-Club

Anlage: Club Aldiana Side

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Dirk

gast

note Verfasst am: 20.08.09 um 21:56 Uhr

Titel:

Im Mai/Juni habe ich im Aldiana Side erfahren, dass wohl der Pachtvertrag nicht verlängert wird. Wer weiß da genaueres? Wer bereits da war, wird auch festgestellt haben, dass die Anlage starkt veraltet ist. Dennoch hat sie ihren Charme und könnte gut für Alleinreisende und Paare ausgebaut werden. Ob die in Oberursel wissen was sie tun? Die Türkei nun gänzlich zu verlassen wäre doch ein Armutszeugnis.

• Natalie

gast

note Verfasst am: 21.08.09 um 06:48 Uhr

Titel:

Nächstes Jahr macht auf jeden Fall noch ein Aldiana in Side auf. War im Katalog ersichtlich.

• Silke

gast

note Verfasst am: 21.08.09 um 12:35 Uhr

Titel: neuer Club in Side?

Hallo Natalie, wo hast du das denn im Katalog gesehen? Ich habe gerade auf der Aldiana-HP gestöbert und konnte keine Infos im Online-Katalog finden. Auf der ganzen HP nicht ... LG Silke

• Dirk

gast

note Verfasst am: 21.08.09 um 13:59 Uhr

Titel:

ist mir auch ein Rätsel... Gruß Dirk

• Mandy

gast

note Verfasst am: 21.08.09 um 15:16 Uhr

Titel:

Schaut mal im Online-Winterkatalog auf Seite 5. Da steht in der Landkarte "Aldiana Side (ab Mai 2010). Mehr habe ich aber auch nicht gefunden. LG, Mandy

• Hefty

gast

note Verfasst am: 04.10.09 um 21:37 Uhr

Titel: Aldiana Side bleibt wohl bestehen

Im Jahr 2010 finden im Aldiana Side sowohl im April alsauch im Juni Beachvolleyball-Camps statt. Daher kann davon ausgegenagen werden, dass der Club weiterhin bestehen bleibt. (Auskunft gem. Beachvolleyball.de)

• Tina

gast

note Verfasst am: 05.10.09 um 16:30 Uhr

Titel:

Der "angeblich" neue Club - ist der altbekannte Aldiana Side! So wie Mandy den Katalog gelesen hat, steht der Club in jedem Winterkatalog, da es ein reiner Sommerclub ist.

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.