SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Umbau 2010/2011

Land: Türkei

Premium-Club

Anlage: Club Aldiana Side

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Hefty

gast

note Verfasst am: 07.05.10 um 19:37 Uhr

Titel:

Hallo an alle Aldiana-Side-Freunde hier neuste Information aus dem Aldiana. Der Aldiana Side wird es auch in Zukunft geben. Der Club wird in den Wintermonaten umgebaut (Restaurant und Pool auf jeden Fall, weiteres noch nicht sicher). Öffnung im Jahr 2011 wird daher vermutlich erst im Mai sein. Gruß Hefty

• lisa

gast

note Verfasst am: 08.05.10 um 22:50 Uhr

Titel:

hallo, na das ist ja mal eine gute nachricht, dann werden wir jetzt im sommer den alten verabschieden,kannst du auch was zu dem animation team dieses jahr sagen, habe gehört das turgay und anne nicht mehr da sind :-(((( danke gruß lisa

• Hefty

gast

note Verfasst am: 13.05.10 um 17:36 Uhr

Titel: Animation

Hallo Lisa, das Animationsteam wurde fast komplett ausgewechselt, inklusive Chef und Vertreter. Lediglich einer aus der Kinderanimation (Turgay) ist noch vor Ort (ich nehme mal an, wir reden von dem gleichen Turgay). Gruß Hefty

• Nils

gast

note Verfasst am: 14.05.10 um 13:24 Uhr

Titel: turay

Hallo ich bin 14 Jahre alt und gehe bei Turay in den Youngsterclub. Deshalb kann ich sagen, dass der Turay heißt. Also noch mal zur verdeutlichung Turay= Kinderanimation Turgay= War der Chef der Animation Wie sind die Shows ohne Turgay in diesem Jahr?! Gruß Nils

• lilli

gast

note Verfasst am: 21.05.10 um 22:23 Uhr

Titel:

ich glaube ihr liegt ihr alle falsch, turgay hat keine kinderanimation gemacht, ich kenne turgay schon seit 10 jaHREN; leider gibt es turgay wirklich,leider nicht mehr er hat aufgehört, er hat seine anne geheiratet und hat sich vom clubleben verabschiedet.wir sind auch sehr traurig und sehr gespannt was uns dieses jahr erwartet, wenn ihr mehr wissen wollte könnt ihr bei youtube turgay eingeben dann findet ihr was ganz tolles. lg lilli

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.