SUCHE

Hotel- / Detailsuche

welcher Club?

• Autor
    Titel und Beitrag

• mann75 2403

User

Angemeldet seit:
    04.01.2012

note Verfasst am: 04.01.12 um 22:30 Uhr

Titel: welcher Club?

Lieber Leser,

ich möchte Mitte/Ende Februar verreisen,
    meine erste Wahl ist Aldiana Fuertventura, der ist nur leider aktuell noch ausgebucht,
    Robinson Esquinzo ist mir zu kinderlastig und Robinson Jandia ist mir zu versnobt.
    Nun jongliere ich mit folgenden Alternativen:
    - Aldiana Makadi Bay
    - Robinson Soma Bay
    - Robinson Agadir

Nun brauche ich Tips von Leuten, die mir sagen können, wir die einzelnen Clubs für Singles geeignet sind (ich suche nicht nach Camyuva-Spaß aber so ganz allein zwischen Pärchen oder sehr vielen Kindern muss nicht sein),
    einen tollen Strand haben und Klimatechnisch schon Sommertemparaturen bieten.
    Wenn jemand nen magiclife empfehlen kann, der sich tatsächlich auf robinson/aldiana niveau bewegt, bin ich da auch für tips offen, habe aber mit einem magiglife club (imperial kemer) so schlechte erfahrungen gemacht, dass ich nie mehr magiclife buchen wollte.

Vielen Dank für Eure Antworten.
    2403 Profil ansehen 2403 Nachricht schreiben

• Tine

gast

note Verfasst am: 05.01.12 um 19:25 Uhr

Titel:

Ich kann Dir wärmstens den RC Soma Bay empfehlen, ein absolut toller Club, auch für Alleinreisende super geeignet.
    LG Tine

• Silke

gast

note Verfasst am: 06.01.12 um 18:45 Uhr

Titel:

Ich würde dir auch den RC Soma Bay empfehlen. Den Aldiana Makadi fand ich nicht wirklich singletauglich, da viel zu weitläufig und unübersichtlich.
    Der ML Kalawy soll auch super sein.

Alles Clubs in Egypt

LG

• mann75 2403

User

Angemeldet seit:
    04.01.2012

note Verfasst am: 06.01.12 um 18:54 Uhr

Titel:

vielen dank für eure antworten.
    der robinson club soma bay interessiert mich auch sehr.
    von der anlage agadir noch mehr, aber ich glaube, diegrößere sonnensicherheit hab ich in ägypten.

• Alex

gast

note Verfasst am: 08.01.12 um 18:46 Uhr

Titel: welcher Club?

Ich war vor zwei Jahren in Makadi Bay. In Anschluss an eine Nil-Kreuzfahrt. Es war in Ordnung. Das war es aber auch. Eine riesige Anlage, je nach Unterbringung muss man zum Strand bzw. zum Essen am Tag 2 Stunden nur für´s laufen einplanen.
    Ich plane für März Soma Bay, bin auch Single und habe bisher nur positives gehört!

• Björn

gast

note Verfasst am: 09.01.12 um 10:30 Uhr

Titel:

Hallo
    genau vor dieser Frage stand ich ebenfalls vor ein paar Woche, schluss endlich habe ich mich für den Robinson Club Agadir entschieden.
    Zum einen wird dort All Inclusive geboten und meine nette Cluburlaub-Beraterin war selbst als Alleinreisende dort und konnte mir somit den ein oder anderen Tipp geben.

Liebe Grüße
    Björn

• alex

gast

note Verfasst am: 10.01.12 um 20:00 Uhr

Titel:

Wie ist denn dein Fazit für RC AGADIR?

• mann75 2403

User

Angemeldet seit:
    04.01.2012

note Verfasst am: 16.01.12 um 11:49 Uhr

Titel: Entschieden!

Vielen Dank noch mal für die tollen Anregungen.
    Ich bin, all inklusive hin oder her, vom 19.2. - 4.3. im Robinson Club Soma Bay

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.