SUCHE

Hotel- / Detailsuche

14.02.-21.02.2009 - wer noch?

Land: Ägypten

stern

Anlage: Club Calimera Hurghada

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Diana

gast

note Verfasst am: 29.01.09 um 00:06 Uhr

Titel:

Hallo, ich fliege vom 14.02.-21.02.alleine in den Calimera Club nach Hurghada. Hat noch jemand für den gleichen Zeitraum gebucht? Viele Grüße, Diana

• Roger

gast

note Verfasst am: 01.08.10 um 16:50 Uhr

Titel: Club Calimera

Hallo Diana, habe den Club Calimera empfohlen bekommen f. 29.8.-12.9. Meine Interessen sind Kite-Surfen, Tennis und Tauchen, Beachvolleyball, Golf, sowie Single-Tauglichkeit -nicht soviel Paare, auch BesucherInnen um die 40 Jahre - und ein gutes Abendprogramm (Bar, Disco, Theater etc.) Preislich würd´s gehn. Was mich abschreckt sind die Bewertungen der Besucher - Alleinreisende 1 Stern, Surfen 1 Stern, Tennis 2 Sterne, Tauchen 3 Sterne. Außerdem nur ein Steg zum Meer. Ich wollte Dich mal fragen, wie Deine Erfahrungen waren. Und gibt es zum Meer tatsächlich nur den Zugang über einen Steg? Wär schön, wenn Du mir antworten könntest. Viele Grüße Roger

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.