cluburlaub.de quality award 2011

SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Bin vom 07.09.2010 an da, wer noch?????

Land: Türkei

Premium-Club Platz 5

Anlage: Robinson Club Camyuva

» Zur letzen Antwort springen

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

Gehe zu Seite: 1 2

• Autor
    Titel und Beitrag

• dori

gast

note Verfasst am: 20.07.10 um 21:39 Uhr

Titel:

Hi, ich bin zum erstenmal im rc, und kome alleine. wollte nur mal wissen wer noch da ist :-)))!

• karl

gast

note Verfasst am: 21.07.10 um 09:21 Uhr

Titel: wie

lange denn?

• N.

gast

note Verfasst am: 23.07.10 um 20:17 Uhr

Titel:

Hi Dori. bin auch ab dem 4.9. für 10 Tage dort . Reise auch alleine..Wird auf jeden fall super schön. Wie alt bist du denn und wo kommst du her ? lg N.

• dori

gast

note Verfasst am: 27.07.10 um 00:11 Uhr

Titel:

ich bin vom 07.09. - 14.09. da. ich fliege ab köln und bin 29 jahre alt. und du (N.)? ich hoffe mal das es schön wird :-))). lg dori

• N.

gast

note Verfasst am: 29.07.10 um 14:37 Uhr

Titel:

Hi Dori und Hamburger Jungs.. dann sehen wir uns auf alle fälle.. ich bin anfang 30 das passt ja dann perfekt.. Und natürlich geht da was - party time !! war letztes jahr auch im sept. dort war richtig gut. Macht ihr auch sport dort ? spielt jemand tennis zufällig ? lg nadine

• dori

gast

note Verfasst am: 31.07.10 um 22:37 Uhr

Titel: hallo

hi nadine, ja sport wollte ich da auch machen, aber wer weiß wenn es nur party gibt am abend, mache ich sicher am nächsten tag kein sport. ich habe mal etwas tennis gespielt, wollte aber mein schläger mal einpacken, aber ich habe nie richtig gespielt, nur so mit freunden mal im urlaub. hin und wieder spiele ich mal mit einer freundin in der halle, aber wie gesagt nur hin und wieder. da du ja schonmal da warst, kannst du mir sicher tips geben an was ich unbedingt denken muß, oder??? wo kommst du her??? ich bin auf jedenfall froh das auch leute in meinem alter da sind, wie alt bist du??? aber ihr seit ja schon vorher da, ich komme ja dann erst dazu :-((, dann habt ihr schon ein paar nächte vorsprung. hey jungs, wie nadine schon geschrieben hat, da geht was, party :-))))!!!! lg doro

• dori

gast

note Verfasst am: 31.07.10 um 22:43 Uhr

Titel: ach ja...

ist das so, das da am abend immer themenabende sind??? oder nur hin und wieder???? oder wie auch immer:-)????

• N.

gast

note Verfasst am: 31.07.10 um 23:22 Uhr

Titel:

Hi Dori..muß ja gestehen dass ich spontan im juni dieses jahr auch schon mit einem kumpel im camyuva war von daher kann ich dir ein paar tipps geben. Also montags ist die all-in-white-party und dann gibt es noch einen schwarz-weiß abend wann der aber war weiß ich nicht mehr.. also daher koffer richtig packen.. und auf jeden fall nimmst deinen schläger mit dann spielen wir mal eine runde...vielleicht können die hamburger jungs ja auch spielen - ein mixed macht doch mehr spass.. ich komm aus stuttgart und du ? wenigstens fliegen wir beide dann am 14.9. zurück .. lg nadine

• dori

gast

note Verfasst am: 01.08.10 um 09:04 Uhr

Titel: hi nadine

ja klar, aber nicht nur wir fliegen am 14.09. zurück, sondern auch die jungs :-)). ja ich nehme mein schläger mal mit, auch wenn die jungs nicht spielen können, können wir es ja mal versuchen mit einem mix, vielleicht klappt es ja wie bei mir, so habe ich auch angefangen. ich komm aus aachen, und fliege ab köln. wenn sich nichts ändert, dann komme ich schon morgens um 10 uhr an, dann seit ihr sicher noch am schlafen ;-))). lg doro

• dori

gast

note Verfasst am: 06.08.10 um 08:40 Uhr

Titel: hi

ja dann können wir ja mal zuammen spielen wenn ihr auch nicht so gut spielen könnt, ich hoffe nur das nadine auch mit uns dann spielt. aber wichtig ist das wir spaß haben. wie heißt ihr zwei eigentlich???? lg doro

• Christian

gast

note Verfasst am: 06.08.10 um 10:33 Uhr

Titel: Camyuva

Guten Morgen! Weiss von Euch jemand, ob diese Themenabende im Oktober auch noch aktuell sind? Ich fliege vom 2 bis 9 Oktober in den Robinson Club, zum ersten Mal. Für so einen White Abend müste ich mir doch erst mal dann was kaufen, grins. Bin übrigens auch Tennisspieler, aber wir verpassens ja dann leider. LG Christian

• N.

gast

note Verfasst am: 11.08.10 um 13:13 Uhr

Titel:

Hi Dori bald gehts los.. meine reiseunterlagen sind gestern gekommen damit steigt die Vorfreude! Hoffe wir finden uns auch alle. Die hamburger jungs sind jaa auch schon 2 tage vor mir am start... Wie erkennen wir uns denn ? lg

• dori

gast

note Verfasst am: 11.08.10 um 22:13 Uhr

hi nadine, das ist eine gute frage, wie erkennen wir wer wer ist. es ist bestimmt so, das wenn neue ankommen, sitzen alle da und gucken wer da so kommt. aber ihr kennt euch dann bestimmt schon, weil ihr ja schon sooooooooooooooo lange vor mir da seit :-)))) und sitzt dann auch da und guckt wer da so ankommt. ich habe meine unterlagen noch nicht, dann hoffe ich mal das sie in den nächsten tagen kommen. ich kann es auch kaum noch erwarten. ich habe zum glück bald schon urlaub, das hat sich aber erst jetzt so ergeben, anders wäre ich auch schon früher hin geflogen. aber bald ist es ja soweit :-)))))))))). jetzt müssen wir nur noch hin bekommen das wir uns auch alle treffen. wer hat eine idee????? lg doro

• dori

gast

note Verfasst am: 17.08.10 um 11:17 Uhr

Titel: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

meine unterlagen sind jetzt auch da JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bald geht es los :-))))))))))))))) lieben gruß an alle doro

• Caroline

gast

note Verfasst am: 17.08.10 um 22:47 Uhr

Titel:

Hallo Christian. Ich komme auch am 02.09. in den Camyuva. Von wo fliegst du denn? Und wie alt bist du? Caro

• Caroline

gast

note Verfasst am: 17.08.10 um 23:01 Uhr

Titel:

Sorry, habe September statt Oktober gelesen. ;-) Kommt denn noch jemand am 02.09. an? Wenn ja von wo? Gruß Caro

• Christian

gast

note Verfasst am: 18.08.10 um 09:20 Uhr

Titel: Camyuva

Hallo Caroline! Ja genau, ich fliege erst am 2 Oktober. Mir sind die Temperaten im September in der Türkei einfach zu heiss, daher hab ich Oktober gebucht. Ich bin Mitte 30. Aber dann werden wir uns wohl verpassen!

• Andreas

gast

note Verfasst am: 20.08.10 um 15:05 Uhr

Titel:

Hi Dori, bin vom 04.9. in RCC, vielleicht trifft man sich :-) LG

• dori

gast

note Verfasst am: 20.08.10 um 15:10 Uhr

hi andreas, wie alt bist du???? von wo kommst du und wann geht es zurück???? lg doro

• Andreas

gast

note Verfasst am: 20.08.10 um 23:07 Uhr

Titel:

Hey Doro, bin 35 J. und treff mich mich Freunden dort, u.a. auch aus Colonia.

Gehe zu Seite: 1 2

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.