SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Renovierung im Esquinzo Playa

Land: Fuerteventura

Premium-Club

Anlage: Robinson Club Esquinzo Playa

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• Peter

gast

note Verfasst am: 02.08.07 um 10:37 Uhr

Titel:

Sobald die ersten Gäste aus Ihrem Urlaub im neu renovierten RC Esquinzo Playa heimgekehrt sind, wäre ich um einen kurzen Bericht dankbar, wie der Club und die Zimmer nun aussehen...

• Franz

gast

note Verfasst am: 06.08.07 um 16:19 Uhr

Titel: wohl alles fertig...

Lieber Peter, würde mich auch interessieren, wie es dort nun ausschaut. Ich habe nur gelesen, dass wohl alles rechtzeitig fertig geworden ist, also kein Urlaub auf der Baustelle....

• Claudia

gast

note Verfasst am: 10.08.07 um 15:29 Uhr

Titel: Keine Baustelle mehr

Hallo, ihr könnt ganz beruhigt in den RC Esquinzo fahren, die Bagger und Bauarbeiter sind alle weg. Der Umbau ist sehr sehr schön geworden. Gruss Claudia

• Peter

gast

note Verfasst am: 10.08.07 um 18:21 Uhr

Titel: danke für die Info

Liebe Claudia, das beruhigt mich doch sehr. Erzähl doch mal ein bißchen, wie es dir gefallen hat... Gruß Peter

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.