Freunden empfehlen
26.09 - 29.09.2008
Platz 8
Anlage: Robinson Club Fleesensee
» Andere Beiträge zu dieser Anlage
-
AutorTitel und Beitrag
-
Steffi
gast
Verfasst am: 25.08.08 um 15:33 Uhr
Titel:
Hallo! Ist noch irgendjemand zu der Zeit im Club oder hat bereits Erfahrungen mit Wochenendtrips nach Fleesensee?? Was kann man vor Ort machen? Ist dort abends was los?? Vielen Dank für eure Antworten Steffi
-
Janina
gast
Verfasst am: 25.08.08 um 16:40 Uhr
Titel:
Hallo Steffi, ich war schon öfter im Fleesensee, meist über ein verlängertes Wochenende. Dann ist auch abends ordentlich was los an der Bar und in der Disco (sofern nicht gerade Baby Wochen sind). In der Woche ist es allerdings DEUTLICH ruhiger und ich glaube der Nachtclub hat auch gar nicht auf. Also von der Gegend her ist es nicht so spektakulär finde ich. Einen Ganz zum Fleesensee sollte man allerdings gemacht haben. Im Club gibts halt das übliche Angebot von Golfen über Tennis bis Fitnesskurse usw. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber etwas klein am WE - das ist dann in der Woche wieder besser. Das Fitnessstudio ist zu klein. Die Kurse aber sehr gut. Blöd ist es, dass das Kaminzimmer als Raucherzimmer umfunktioniert wurde - seitdem kann man sich als NR da nicht mehr aufhalten. Berichte mal, ob das geändert wurde - hatten sich nämlich etliche drüber beschwert. Dort konnte man nämlich vorher ganz gemütlich lesen, n Sherry am Kamin vorm Essen trinken - herrlich. Tipp: Lass Dir n Zimmer Richtung Dorfplatz geben, dort scheint nachmittags die Sonne. Die anderen sind recht dunkel. Viel Spaß!
Cluburlaub.de -
Hotline: +49 (0) 6103-596932
Forum Login