Freunden empfehlen
26.07.2010 bis 09.08.2010 wer ist noch da und war
Platz 8
Anlage: Robinson Club Sarigerme Park
» Andere Beiträge zu dieser Anlage
-
AutorTitel und Beitrag
-
Bastian
gast
Verfasst am: 31.05.10 um 22:13 Uhr
Titel:
Hallo Robinsonfreunde, ich werde wie letzes Jahr wieder dort hinfahren. Ist sonst noch jemand da der letztes Jahr auch schon dort war? Ich werde dieses Jahr alleine dort hinfahren. Freue mich über Nachrichten von Euch. lg
-
Hermine
gast
Verfasst am: 03.06.10 um 17:39 Uhr
Titel: Dann mal viel Spaß........
im Chillclub, wo leider nichts mehr ab geht. Als Alleinreisender würde ich auf jeden Fall nicht mehr hinreisen.An 10 Tagen wo ich dort war, mal gerade 3 Shows, kein Life-Orchester, viele ältere Paare, teilweise auch Kinder.Wünsche Dir trotzdem viel Spaß u. Gute Unterhaltung im Chillclub.
-
Bastian
gast
Verfasst am: 03.06.10 um 20:53 Uhr
Titel:
He Hermine, also ich war letztes Jahr mit einen Freund und wir hatten super viel Spass. Es waren echt nette Leute am Start und wir haben richtig gefeiert. Ich glaube das es in jedem Club super sein kann, wenn sich nur die richtigen Leute treffen. Also ich hoffe mal und freue mich noch mehr Alleinreisende dort zu treffen.
-
Hermine
gast
Verfasst am: 06.06.10 um 19:44 Uhr
Titel:
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?? Und was verstehst Du unter Spass haben?Ich war wie gesagt im Mai dort, habe gehört, daß es im Sept. letzten Jahres von der Gästestruktur her besser war als jetzt, also mehr Spaß.Zu meiner Zeit war es langweilig dort. Hier ein Beispiel:Wenn ein Fußballländerspiel lief, wurde es übertragen, aber was wurde für die Gäste veranstaltet, die keinen Fußball schauen wollten????? NIX! Das geht in einem RC nicht. Nee..... ich will da nicht mehr hin, jedenfalls ging unter Aldiana dort mehr ab.Viel Spass trotzdem!
Cluburlaub.de -
Hotline: +49 (0) 6103-596932
Forum Login