cluburlaub.de quality award 2011

SUCHE

Hotel- / Detailsuche

sinnvoll Ende August mit Kind 6 Jahre

Land: Türkei

Premium-Club Platz 8

Anlage: Robinson Club Sarigerme Park

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

• Autor
    Titel und Beitrag

• pummelchen

gast

note Verfasst am: 03.11.10 um 18:48 Uhr

Titel: sinnvoll Ende August mit Kind 6 Jahre

hallo wie sind die Temperaturen ende August und ok es gibt keinen robyclub, aber sind ein paar gleichaltrige kinder vor ort was ist eure erfahrung

• Tina

gast

note Verfasst am: 04.11.10 um 16:29 Uhr

Titel: Antwort

Hallo Pummelchen!!!

War schon 3 mal im RC Sarigerme (2x im Juli/August je 3 Wochen und 1x im Oktober für 2 Wochen). Habe noch nie Kinder unter 13/14 Jahren dort gesehen. So ist der Club ja auch gedacht. Es gibt keinen Roby Club! Ein Kind würde sich dort nur sehr langweilen. Schau mal nach dem RC Pamfilya oder RC Esquinzo sind sehr schön und für Kinder ausgelegt.

Gruß

Tina

• pummelchen

gast

note Verfasst am: 05.11.10 um 07:59 Uhr

Titel: Antwort auf Tina

Roby Club wäre weniger das Problem, es würd ereichen wenn ein par vor Ort wären

lt. Club wären Ende August,heuer um die 10 Kinder in diesem Alter da gewesen

wie war die Hitze im Juli-August?

• Tina

gast

note Verfasst am: 05.11.10 um 17:42 Uhr

Titel: Kleine Kinder langweilen sich vor Ort

Temperaturen sind so zwischen 30 und 40 Grad, (ich mage es gerne heiß/Geschmacksache), aber stets angehmer Wind (ideales Segel- und Surfrevier), Wasser sehr warm = traumhaft.

Kleine Kinder (jünger als 13 Jahre) langweilen sich vor Ort, denn diese Altersgruppe gibt es so gut wie gar nicht im RC Sarigerme (Pärchen- und Singleclub). Habe ich ja schon geschrieben. In den insgesamt 8 Wochen (Ferienzeit NRW), die ich in 2 Jahren vor Ort war, gab es sogar gar kein Kind unter ca. 13/14 Jahren im Club.

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.