cluburlaub.de quality award 2011

SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Mai 2011

Land: Türkei

Premium-Club Platz 8

Anlage: Robinson Club Sarigerme Park

» Zur letzen Antwort springen

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

Gehe zu Seite: 1 2

• Autor
    Titel und Beitrag

• Patricia

gast

note Verfasst am: 15.04.11 um 17:22 Uhr

Titel: Mai 2011

Hallo! Kennt jemand diesen Club?Wer weiß denn wer dort Clubchef ist und welche Anis dort sind? Was kann man denndort machen? Auch Party u. viele Shows? Wäre nett, wenn mir jemnad viele Infos geben kann. Tschuessi-----Patricia

• Mike

gast

note Verfasst am: 16.04.11 um 08:33 Uhr

Titel:

Hi Patricia,
    ich fliege übermorgen in den Sarigerme und werde danach hier berichten. Ich kenne den Club aus den letzten Jahren und kann sagen, dass die Anis immer super waren. Den aktuellen Clubchef kenne ich auch (noch) nicht. Party gibt es auch - allerdings deutlich weniger als z.B. im Camyuva. Es hängt auch viel von den Gästen ab, die gerade dort sind. Tendenziell sind die dort eher älter und meist als Paar dort. Die Anlage ist traumhaft schön. Der Club ist ideal zum Segeln. Auch Tennis spielen kann man gut. Ansonsten gibt´es die üblichen Aktivitäten.
    Die Anzahl der Shows hat glaube ich in allen Clubs generell abgenommen. Dürften so 3-4 pro Woche sein.
    Ich finde den Club klasse und werde auch Ende Mai nochmal dort sein.
    Wie gesagt mehr kann ich in ca. 2 Wochen über den aktuellen Stand berichten...
    Grüße Mike

• Patricia

gast

note Verfasst am: 18.04.11 um 10:39 Uhr

Titel: Super.......

dann erwarte ich Deinen Bericht.Freue mich schon darauf.- Danke u. bis dann!

• Uli

gast

note Verfasst am: 18.04.11 um 12:21 Uhr

Titel: Wann?

Hallo Patricia,

wWann wolltest Du denn dort Urlaub machen? Ich plane auch im Mai in den Sarigerme zu fahren. Ich kenn den Club aus Aldiana-Zeiten und fand ihn damals schon klasse.

Gruß Uli

• Patricia

gast

note Verfasst am: 18.04.11 um 22:04 Uhr

Titel: Mai/Juni

Hallo Uli! Evtl. im Mai oder Juni.Ist noch nichts gebucht.Hatte gehört, der Club hatte letztes Jahr keinen Clubchef mehr. Weißt Du da Details?Wie ist der Club denn unter Robinson?Wann reist Du denn dorthin, definitiv?

• HOTI

gast

note Verfasst am: 19.04.11 um 17:16 Uhr

Titel:

Letztes Jahr war Heinz Clubchef in RC Sarigerme. Er und sein Team haben einen super Job gemacht, war letztes Jahr 3 Wochen vor Ort. Nach der Saison ist Heinz auf in den RC Malediven gewechselt. Bin auch gespannt, wer dieses Jahr dort ist. Fliege im August das 5 Mal in den RC Sarigerme. Ist mein absoluter Lieblingsclub geworden. Fand ihn aber unter Aldiana auch schon spitze, nur total alt! Robinson hat sich die Renovierung einiges Kosten lassen. Hat sich total gelohnt. Es ist super dort!!!

• Patricia

gast

note Verfasst am: 19.04.11 um 21:30 Uhr

Titel: Was ist dort super???

Ich höre immer unterschiedliche Ausasagen, daher fällt mir das Buchen so schwer.Einerseits wird gesagt, abends sei "tote Hose" wenig Shows, alles nur noch Chillmäßig, andererseits sei es dort super.Was ist dort denn super????? Für Chillen, wenig Shows so viel money für den Urlaub zu zahlen, muß ich mir gut überlegen. Was geht denn da ab am Tag u. abends???? Auf den Bildern schaut die Anlage ja gut aus. Freue mich über viele Tips. Pat

• Carsten

gast

note Verfasst am: 20.04.11 um 20:46 Uhr

Titel:

Hallo Patricia,
    was da super ist, solltest Du selbst herausfinden.
    Für mich sind das Segelrevier sowie die nett gestaltete Nautik schon mal ein dickes Plus. Was man tagsüber sonst noch so im Club machen kann, geht völlig an mir vorbei (also ich meine das Ani-Programm).
    Die Verknappung an Shows kann ich leider auch nicht nachvollziehen. "Wird nicht so angenommen" ist doch ein Witzargument. Das Theater war bei meinen Besuchen unter Aldiana stets sehr gut besucht. Dafür muss man natürlich auch kompromisslosen Einsatz und Qualität bieten.
    Schlussendlich gewichtet aber jeder andere Faktoren für einen Urlaub voller Glück und Tiefenentspannung.
    Mein letztjähriger Eindruck war kein schlechter. Es war nur dumm, dass zu der Zeit nur 153 Gäste dort waren. Übermorgen bin ich wieder dort. Bin mal gespannt, wie sich die Ferienzeit auf die Gästestruktur auswirkt.
    Was die älteren Gäste angeht, hatte ich den Eindruck, dass die Zahl der Rentner >65 um etwa 10% zugenommen hat. Was aber für die abentliche Bespassung überhaupt keinen Einfluss hat, da die eh früh auf dem Zimmer waren.
    Ich freue mich auf den Urlaub und nette Bekanntschaften.

• Silke

gast

note Verfasst am: 20.04.11 um 21:01 Uhr

Titel: @Carsten

Na, dann viel Spaß. Bin gespannt, was du dann berichtest. Bei mir geht es am 21. Mai los. Unter Aldiana hat's mir ja stimmungsmäßig schon besser gefallen, aber Lage und Nautik ... das hast schon was. Bin auch zum ersten Mal nun alleine dort. Der Erholungswert ist aber sicherlich groß und was die Gästestruktur angeht, da lasse ich mich einfach überraschen. Bücher pack ich ein und bisschen Sport ... für mich ne ideale Kombi.

• HOTI

gast

note Verfasst am: 20.04.11 um 21:22 Uhr

Titel:

Super ist die Nautik!!! Das Segel- und Surfrevier ist im Sommer ein Traum! 
    Super ist die Ruhe am Strand!!!
    Super ist Party am Abend!!!
    Super ist das gesamte Team des RC Sarigerme (super freudlich) sowie die Lage des Clubs!!!
    Super ist das Essen am Pool und an der Nautik, denn man muss nicht so wie bei ehemals Aldiana ins Restaurant stiefeln, um eine Auswahl zu haben!!!
    Super ist der SPA-Bereich!!! 
    Was interessiert dich genau?

• Patricia

gast

note Verfasst am: 21.04.11 um 15:22 Uhr

Titel: An Hoti.......

Danke für Deine Infos.Ich werde im Mai nun dorthin reisen mit meinem Partner.Aber wie Carsetn oben schon beschreibt, die Shows wurden abgespeckt.... wäre ja schade. Ruhe ist immer gut, aber ich liebe auch die Action. Habe gehört keine Live- Band mehr.Bei Aldiana muß das gewesen sein u. vieles andere, was dort besser als bei Robinson war. Nun ja, ich lasse mich überraschen.Weißt Du wer dort Clubchef ist????? Lg. Pat.

• Patricia

gast

note Verfasst am: 21.04.11 um 15:25 Uhr

Titel: An Carsten

Vielen Dank für Deine Infos.Du hast schon recht, jeder muß selber herausfinden, was ihm im Urlaub wichtig ist. Aber da der Preis nicht ungewichtig ist, hat man auch gewisse Ansprüche an den Urlaubu. keine Abespeckungen, meinst Du nicht auch?Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub dort. Lg. Pat.

• HOTI

gast

note Verfasst am: 21.04.11 um 16:45 Uhr

Titel:

Also wir hatten unter Aldiana Live Bands und unter Robinson auch!!! Bei Robinson gibt es jeden Abend ab 18.30 Uhr den Sundowner mit Live Musik und Wein, Bier, Cocktails, ... auch ein SUPER! Meiner Meinung nach hat Robinson die Anlage um 100% gesteigert. Shows gibt es, besonders witzig sind die Theaterstücke. Allerdings wird auf der Bühne nicht jeden Abend ein Musical gehopst! Ich finde das SUPER! Auch die Open-Air Stimmung auf dem Schachbrett stimmt, Disco waren wir beim letzten Aufenthalt auch oft genug.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden. Es ist eben ein Pärchenclub und kein Singelclub mehr, wie zu Aldiana Zeiten. Gästestruktur ist alltersmäßig ähnlich, allerdings viele Paare (kaum Alleinreisende)!!! Für mich und meinen Mann traumhaft! Würden sonst nicht immer wieder 3 Wochen am Stück dort hin Reisen. Treffen übrigen immer wieder die gleichen Mitreisenden, weil es einfach insgesamt SUPER ist!!!

• Patricia

gast

note Verfasst am: 21.04.11 um 19:42 Uhr

Titel: An Hoti.......

Wann seid Ihr denn dort????Gut, daß ich das weiß mit dem Päärchenclub. Meine Freundin sollte dann mal besser nicht dorthin reisen. Die war mal unter Aldiana dort u. traf viele nette Leute, war total begeistert.Sie überlegt sich nun ein anderes Reiseziel. Der Sundowner scheint tatsächlich gut zu sein....habe davon gehört, aber ich pers. mag vor dem Abendessen keinen Alkohol trinken u. den Sundowner ohne zu genießen.... geht das???? Lg. Pat

• Isa

gast

note Verfasst am: 21.04.11 um 21:11 Uhr

Titel:

Wenn man das oft genug wiederholt ("...ist jetzt ein Päärchenclub"), wird es irgendwann wahr. Denn dann wird auch der letzte Alleinreisende oder Single abgeschreckt.
    Ich war schon des öfteren da und habe jedesmal genug Singles angetroffen. Klar ist das kein 2. Camyuva - und das ist auch gut so! Aber man sollte nicht seine Urlaubsentscheidung von solchen Äußerungen abhängig machen. Ich werde auf jeden Fall im Mai wieder dort hin fahren - alleine.

• Patricia

gast

note Verfasst am: 21.04.11 um 21:19 Uhr

Titel: Schön Isa......

Laß Dich nicht abschrecken, auch ich war des öfteren alleine im Urlaub.Es ist natürlich nicht für jeden leicht Kontakte zu knüpfen, gerade, wenn man als Frau alleine unterwegs ist unter Päärchen. Man möchte sich einfach mal nett unterhalten und das möchten einige Frauen nichjt. Anscheiend haben sie wenig oder gar kein Vertrauen in uhre M;änner.Wann bist Du im Mai dort und welche Altersklasse? Schönen Abend. Pat.

• Thorsten

gast

note Verfasst am: 21.04.11 um 21:32 Uhr

Titel: an Isa

dann halten wir mal die Single-Fahne im Sarigerme hoch. Ich bin Ende Mai im Club - wenn auch nicht ganz alleine (habe einen Kumpel im Gepäck). Wann bist Du dort? Ich bin mir übrigens sicher, dass wir nicht die Einzigen sein werden... Grüsse, Thorsten

• Isa

gast

note Verfasst am: 22.04.11 um 09:37 Uhr

Titel:

Ich bin ab dem 21. Mai in Sarigerme. Bin 40 und freu mich schon riesig. Thorsten, dann werden wir uns wohl über den Weg laufen. Und villeicht treffen wir ja auch Patricia...

• Patricia

gast

note Verfasst am: 22.04.11 um 10:22 Uhr

Titel: Hi Isa!

Hätte mich gefreut Euch zu treffen, aber ich bin vor Euch da,schade. Vielleicht ein anderes Mal. Tschuessi!

• Silke

gast

note Verfasst am: 22.04.11 um 13:43 Uhr

Titel: an Isa

Hallo Isa, bin auch dabei ... 43 ... und auch ab dem 21. dort! :-)

Gehe zu Seite: 1 2

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können

• (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.