SUCHE

Hotel- / Detailsuche

Sarigerme 2012

Anlage: Robinson Club Sarigerme Park
Reiseziel: Türkei

Premium-Club

Anlage: Robinson Club Sarigerme Park

» Zur letzen Antwort springen

» Zurück zur Übersicht

» Andere Beiträge zu dieser Anlage

Gehe zu Seite: 1 2 3

• Autor
    Titel und Beitrag

• Andrea

gast

note Verfasst am: 14.10.11 um 08:38 Uhr

Titel: Sarigerme 2012

Hallo,

würde gerne im April 2012 in den Sarigerme reisen. Habe jedoch bedenken, ob im Club zu der Zeit noch "Sparflamme" gefahren wird, bezüglich Essen, Unterhaltung und vielleicht zu wenige Gäste.

Vielen Dank!

Gruß
    Andrea

• Silke

gast

note Verfasst am: 14.10.11 um 09:16 Uhr

Titel:

Hallo Andrea,
    Sparflamme ... da hätte ich keine Bedenken, aber überleg es dir wegen des Wetters. Es kann wirklich noch sehr kühl und unbeständig sein. Fleece für tagsüber am Strand (Wind) musst du dann sicherheitshalber einpacken ... und abends hatten manche warme Jacken und Stiefel ein. Würde dir empfehlen ab Mitte Mai ... da kann's abends auch noch kühl sein, aber die Sonne ist schon richtig toll warm. Ich fahr nächstes Jahr wahrscheinlich erst im Juni. Viele Grüße, Silke

• Andrea

gast

note Verfasst am: 14.10.11 um 18:58 Uhr

Titel:

Hallo Silke,

danke für die Info. Das Wetter ist für mich das kleinere Übel. Will mich einfach nur ein bisschen erholen und Sport treiben. Wie gesagt, ich hätte eher Bedenken, dass im Club noch nicht alles auf Volltouren gefahren wird. Hatte ich nämlich mal im Aldiana erlebt. War wie in einer Geisterstadt.

LG
    Andrea

• Tina

gast

note Verfasst am: 16.10.11 um 19:10 Uhr

Titel:

Dieses Jahr war "keine" Sparflamme (Vergleich Ostern und August), aber April/Mai sehr viel Regen!!! Allerdings finden wir das zum Eröffnungsjahr vieles schlechter geworden ist. Waren nun 5 Mal dort und uns reicht es jetzt erstmal!

• Andrea

gast

note Verfasst am: 17.10.11 um 10:32 Uhr

Titel: Camyuva

Hallo Tina,

was hat sich denn verschlechtert?

Gruß
    Andrea

• Karl

gast

note Verfasst am: 26.10.11 um 00:11 Uhr

Titel: doch Sparflamme!

Hallo!
    Ich war in diesem Jahr das erste Mal nach Aldiana (geschlossen 2008) in der zweiten Woche dort. Viel war nicht los. Abendprogramm dünn (2x Kurzprogramm ca. 20 Min.) im Theater, Fussball auf der Leinwand und wenig oder keine Musik am Schachbrett. Dafür seltsame hochgeistige Aufführungen wie "Hase und Igel". Auch das Essen hat mich nicht umgehauen. Zum Galaabend ging dem Chefkoch das Filet aus und servierte heimlich Rinderbraten und hoffte, dass es keiner merkte. Nee, nee.
    Überzugt hat mich das nicht. Eher ein Mittelklasse-Hotel als ein Club. Unter Aldiana war auch in den Eröffnungswochen richtig was los. Weniger soll wohl mehr sein. Chillen kann ich in jedem 5* Hotel am Lara-Strand in richtiger Wellness-Umgebung besser. Das Essen wird dort nicht schlechter sein. Interessant, dass viele nicht merken, dass sie verschaukelt werden.

• Andrea

gast

note Verfasst am: 26.10.11 um 10:50 Uhr

Titel: Robinson Sarigerme

Hallo Karl,

vielen Dank für die Info. Die hilft mir sehr. Hatte ja schon ähnliche Erfahrungen zu der Zeit in Clubs gemacht. Ich denke, da werde ich in Side oder Lara lieber ein 5 Sterne Hotel buchen. Das ist wesentlich günstiger und erfahrungsgemäß ist das Essen in den Häuser echt gigantisch.

Gruß
    Andrea

• Hans

gast

note Verfasst am: 26.10.11 um 18:22 Uhr

Titel:

hey Karl,
    selten eine arrogantere Aussage gelesen, dass Gäste, die den Club gut finden einfach nur zu blöd seien zu merken, dass sie verschaukelt werden...
    Mag sein, dass Du schlicht Pech hattest oder dass das Team in den ersten 2 Wochen noch nicht richtig rund läuft.
    Aber ich war jetzt bereits 5x im Robinson Sarigerme. Und das ist mein absoluter Lieblingsclub. Ich war übrigens auch unter Aldiana-Flagge dort und muss sagen, dass es mir jetzt noch besser gefällt.
    Also jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden und seine Urlaubsentscheidung nicht von irgendwelchen Kommentaren hier abhängig machen. Sind eh alle sehr subjektiv. Meiner natürlich auch... ;-)

• Petra

gast

note Verfasst am: 28.10.11 um 20:38 Uhr

Titel:

tja, ich weiß auch nicht wo Karl gewesen ist. Aber der Robinson Sarigerme kann´s nicht gewesen sein. Klingt mir eher nach frustriertem Alleinreisenden, der keinen Anschluss gefunden hat und jetzt über den Club herzieht. Also im Sarigerme Park machen die auf jeden Fall ne Menge richtig. Aber gut wenn es nicht alle checken. So bleibt´s dann eher ein Geheimtip derer die es richtig zu schätzen wissen...

• Dirk

gast

note Verfasst am: 16.11.11 um 10:45 Uhr

Titel:

Dann sind die Deppen wenigstens unter sich... Ich war auch zu der Zeit von Karl dort. Mir hat es auch nicht gefallen. Was heißt hier keinen Anschluss? Petra meint wohl, wer Anschluss hat, der ist visuell geblendet und bemerkt die Realität nicht. Das mag ja bei vielen Gästen der Fall sein. Ich hatte Anschluss und keine Wahrnehmungsstörungen. Für mich ist der Club, der keiner ist auch erstmal gestorben.

In Sachen Geheimtipp kann ich bestätigen, dass die Nautik natürlich klasse ist. Bei der Nautik-Hostess "Steffi" merkt man, wie der Laden auf Abzocke ausgerichtet ist. Die Dame die nun wirklich keine Ahnung von Wassersport hat, versucht dem Gast weitere Euros abzuluchsen. Das ist sowas von erbärmlich und zeigt, wo die wirklichen Probleme des Veranstalters liegen.

• Petra

gast

note Verfasst am: 16.11.11 um 16:53 Uhr

Titel:

Hey Karl, äh ich mein Dirk, oder wie Du Dich nennst,
    so wie Du Dich aufregst, das klingt mir schon mächtig frustriert...
    Aber gut, der Club muss ja nicht jedem gefallen. Und wenn spezielle Leute dort nicht mehr sind - um so besser.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Urlaub dort.

• Andrea

gast

note Verfasst am: 17.11.11 um 08:46 Uhr

Titel: Sarigerme

Hallo zusammen,

da sieht man mal, wie unterschiedlich die Empfindungen sind.

Gruß
    Andrea

• Frank

gast

note Verfasst am: 04.05.12 um 09:32 Uhr

Titel:

Hallo zusammen ,
    für mich ist Sarígerme einer der besten Clubs überhaupt . Jedoch muss man bedenken das sich seit dem Ende von Aldiana in Sarigerme einiges verändert hat . ( neues Konzept ) Ich kann keinem Alleinreisenden empfehlen diesen Club zu buchen , es sei denn man sucht nur die Ruhe . Es gibt überwiegend Pärchen dort und in den Ferien Familien mit Jugendlichen . Alle Alleinreisende die früher im Aldiana waren und die ich kenne haben diesem Club den Rücken gekehrt . Es ist halt nicht mehr nur Party angesagt ! Um ca. 24.00 Uhr geht man halt brav ins Bett !

Wir werden diesem Jahr zum 15 mal dort sein ( 10 x Aldiana und 5 x Robinson ) und freuen uns sehr darauf .

• Claudia

gast

note Verfasst am: 04.05.12 um 14:58 Uhr

Hallo,
    wir fahren am 14. Mai zum 1. Mal in einen Robinson Club.
    Für 14 Tage. Sind ein Paar, 54 und 48, und freuen uns auf's Genießen (Ambiente, Essen, Sport, Unterhaltung, Ausspannen). Schön wäre es, Gleichgesinnte kennenzulernen.
    Na dann schau'n wir mal....

• Andre

gast

note Verfasst am: 04.05.12 um 19:15 Uhr

Titel:

ich komme am 28. Mai für eine Woche und freu mich auch wahnsinnig. Ist jetzt schon das 3. Mal dass ich dorthin fahre und ich hatte nie Anschlussprobleme. Die letzten Male war ich alleine dort. Diesmal mit nem Kumpel. Das wird die beste Woche des Jahres!!!

• Gina Maria

gast

note Verfasst am: 04.05.12 um 22:12 Uhr

Titel: Dahin?

Also... sorry, den Club kann man doch gar nicht mehr empfehlen. Was stimmt denn da noch? Das Einzigste ist die Lage, das Essen ,der Wassersport.Alle andere, besonders wenn man alleine reist, kann man vieles abhaken.Wo sind zB. die schönen Galaabende abgeblieben? Für das viele Geld, das ich dort zahle.bekomme ich woanders Besseres.Daher gibts für mich ab nun kein RC Sarigerme mehr.

• Rosel

gast

note Verfasst am: 04.05.12 um 22:17 Uhr

Titel: Petra u. Hans

Ja mei, Euch hats dort gefallen??? Ich kann ja nur dem Karl vollkommen zustimmen-Der Club ist einfach furschbarrrrrrrrr

• Claudia

gast

note Verfasst am: 05.05.12 um 09:37 Uhr

Für uns, die in 1 Woche dorthin fahren, sind die Beurteilungen nicht wirklich aufmunternd. Gibt's auch gute Stimmen? Was ist empfehlenswert? Was sollte man unbedingt machen. Was sollte man meiden? Freu' mich viele Tipps zu bekommen.
    Herzliche Grüße!

• hubh2

gast

note Verfasst am: 05.05.12 um 16:28 Uhr

Titel: Maria

Liebe Claudia... hast Du schon gebucht u. was hast Du dort vor? Viel Sport, Relaxen u. welchen Anspruch stellst Du an das Abendprogramm? Ich empfehle den Club nicht mehr, der ist mit dem ehemaligen Aldiana nicht mehr zu vergleichen.Das Abendprogramm läuft auf Sparflamme,Cocktails sind teilweise zu bezahlen, das gabs nie.(sind Beispiele)Es ist abends sehr langweilig. Das Personal ist teilweise eingebildet hoch 3. Die sollen froh sein, daß überhaupt noch Gäste bereit sind die Wucherpreise zu zahlen. Ich reise dorthin nimmer!

• Gina Maria

gast

note Verfasst am: 05.05.12 um 16:39 Uhr

Titel: Sarigerme Park Robinson

Claudia Du kannst mal nach Sarigerme "wandern", ist ein kleiner Spaziergang, dort ist Sonntags ein Markt.Die Geschäfte im Ort sind preislich dem Tourismus angepaßt, da habe ich mir nix gekauft.Dann kannste ne Fahrt nach Ortaca machen, dort ist Freitags Bauernmarkt, jede Menge Geschäfte, ein ursprünglicher Ort.Bei 1 Woche bleibt nicht viel Zeit viel zu unternehmen, was Land u. Leute angeht.Strandspaziergang ist auch möglich, haste an 1 Tag geschafft. Für mich(uns) war der Club nichts, unter Aldiana war er spitze!Möchte Dir trotzdem einen schönen Urlaub wünschen.Schreibe mal wie es war.

Gehe zu Seite: 1 2 3

• Neue Antwort verfassen
  • Sie sind nicht eingeloggt. Sie können auch ohne Anmeldung als Gast in unser Forum schreiben. Wenn Sie schon einen Login haben können sie sich hier einloggen oder sich konstenlos Registrieren um die vielen Vorteile wie Private Nachrichten, keine Sicherheitsabfragen u.v.m. nutzen zu können
  • (Gast)

• Bitte tragen Sie den oben abgebildeten Code in das unten stehende Eingabefeld ein.