Bewertung:
Da ich bereits zu den erfahrenen Gästen in punkto Cluburlaub gehöre, möchte ich diesem Club insgesamt ein großes Kompliment machen. Die Betreuung durch das Personal an der Rezeption ist einmalig, alle Angestellten sind überaus freundlich und die
Clubanlage selbst liegt an einer herausragend schönen Stelle der Costa de la Luz. Als Golferin schätze ich darüber hinaus die gepflegten Golfplätze der Umgebung und den Shuttle im halbstündigen Abstand. Die Fahrer sind sogar so hilfsbereit, die Gäste auch außerhalb der festen Zeiten zu chauffieren.
Kleine Kritikpunkte sind 1.) die schlechte Ausschilderung auf dem Weg zum Club Aldiana. Wer mit dem eigenen Auto anreist, hat fast keine Chance, den Club zu finden, da lediglich an der Einfahrt ein Schild (in Augenhöhe!!!) auf den Club hinweist. Straßenschilder in entsprechender Größe wären vonnöten!!!
2.) Sollte auf einen angemessenen Prozentsatz von Kindern in einer Clubanlage geachtet werden.
Auch wenn es sich noch um sog. Schul- Sommerferien handelt, ist es für kinderlose Gäste, die neben Sport und Spaß auch Ruhe und Erholung suchen, indiskutabel, wenn von ca. 550 Gästen 243 Kinder sind.Man sollte bedenken, dass auch Lehrer auf die Sommerferien als Urlaubszeit angewiesen sind.
Ich würde sehr gerne dort wieder Urlaub machen und finde es schade, dass ich die Sommerferien aufgrund dieser Erfahrung jetzt ausschließen muss.