Bewertungen für den AIDAluna

86% Weiterempfehlung

Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,64

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Rudolf:

    Freundliche und kompetente Beratung an der Rezeption. Leider ein sehr holpriger Anfang. Die Beschreibung der Informationsbroschüre bezüglich des Ausganges am Bahnhof war völlig falsch, die genannte Straße wird dort nicht ausgeschildert. Mit der Ankunft von so vielen Passagieren, wohl für 2 Schiffe waren die Mitarbeiter völlig überfordert. Das Hafenterminal ( nur 1) war belegt und die Passagiere standen in einer unendlichen Schlange im Regen. Wegen eines Systemsfehler war nichts möglich, trotzdem wurde immer wieder gesagt, wir sollten die Information über die App oder das Fernsehgerät abfragen(Ausflüge usw.). Bei uns fehlte der Kabinenbrief, so war unklar, ob die gebuchten Ausflüge(bereits bezahlt) auch stattfanden.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Rudolf:

    Bis auf die Bedienung im Lokal waren alle Mitarbeiter höflich und dem Gast zugewandt. Im Servicebereich waren die Bedienungen oft distanzlos, kindisch und es entstand auch der Eindruck, dass sie den Gast "umgarnten" mit der Absicht Trinkgeld zu erhalten. Im Braustübel waren die Mitarbeiter nicht in der Lage, nur wenige Gäste zu bedienen. Sie scherzten und standen mit dem Rücken zu Gast, so konnten sie nicht bemerken wenn der Gast bestellen wollte.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Rudolf:

    Wir haben dieses Angebot nicht in Anspruch genommen.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Rudolf:

    Auch hierzu hat uns bei den vielen Ausflügen die Zeit gefehlt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Rudolf:

    Besonders die guten Vorträge des Lektors aber auch einige Vorstellungen waren sehr gut. Alle gebuchten Ausflüge waren besonders schön und mit sehr guten Guides bestückt.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Rudolf:

    Leider wurde wir auf viele unwichtige Dinge hingewiesen, abe auf das einloggen des Handys in internationale Gewässer nicht. So sind einigen Gästen hohe Kosten entstanden. Mir sind ebenfalls Kosten in Höhe von 60 Euro entstanden, die mit einem kurzen Hinweis vermieden worden wären.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit den Kabinen und der Sauberkeit?

    Rudolf:

    Die Kabine war ansprechend und sehr zweckmäßig eingerichtet. Es gab ausreichend Platz und die Betten waren von guter Qualität.
    Reisebericht öffnen