Bewertungen von Sandra - gereist im August

86% Weiterempfehlung

Anlage merken

Reisebericht von: Sandra

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Sandra

Alter: 41-45 Jahre

Gereist im: August 2016

Gereist als: Familie mit Kindern


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Da die Rezeption immer nur mit 2 Leuten besetzt war musste man schon etwas länger in der Warteschlange anstehen. Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und nett

Mitarbeiter im Club

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen es gibt wie überall sehr gute gute und welche die ihre Arbeit machen Kapitän erzählte sehr nett in einer abend Veranstaltung Prime Time hatte eine sehr gute Moderatorin

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer schon sehr klein und leider wurde ich nicht gut beraten dass mir ein Zimmer ganz vorn verkauft wurde statt in der Mitte so habe ich bei den mehrmaligen Turbulenzen alles extrem mitbekommen auch wie der Anker auf der ausweichroute runter gelassen wurde war fasst nicht erträglich Da ist man schon verärgert wenn mann für eine Kabine 500 Euro pro Tag zahlt und sie liegt am falschen fleck des Schiffes Mir wurde gesagt dass ein reisebüro immer darauf hinweist dass die besten Zimmer in der Mitte sind

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Restaurant gab es zu stosszeiten immer Gerangel um die Plätze Personal bis auf wenige Ausnahmen super freundliche und zuvorkommend Qualität bin ich wahrscheinlich vom robinson schon zu sehr verwöhnt Mag keine industriewurst und keine fertig kuchenpackungen An der bar war es sehr chillig

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Bedingt durch die Turbulenzen konnte das Abendprogramm nicht zu 100 prozent ausgeführt werden Angebote Spiel spass gab es auf dem Schiff genug und super freundliche Leute Hat spass gemacht

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Ausflüge waren bei gutem Wetter top Sehr beeindruckende Landschaft die man umbedingt mal gesehen haben muss Ablauf der Ausflüge hervorragend durch organisiert gute Führer und Busfahrt Kann man nur empfehlen

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    Land / Kultur