Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Nette und herzliche Begrüßung. Das Zimmer war sogar schon früher fertig, so konnte der Urlaub direkt beginnen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club sind immer sehr freundlich, grüßen und haben immer ein offenes Ohr.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer und Anlage sehr gepflegt. Zimmer werden nach Bedarf gereinigt - hier kann jeder Gast frei entscheiden, ob eine Reinigung gewünscht wird oder nicht
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Qualität und Auswahl waren, wie immer, auf einem sehr hohen Niveau. Es wurden stets mehrere Gerichte angeboten, die meist frisch im Restaurant zubereitet wurden.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Aktuell werden lediglich Massagen angeboten, aber hier gibt es einiges an Auswahl. Rui und David bemühen sich sehr die Terminwünsche der Gäste zu realisieren. Qualität der Anwendungen ist sehr gut. Sauna und Poolbereich sind großzügig.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner