Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Als Stammgäste werden wir sehr gut und freundlich empfangen. Das von uns gewünschte Zimmer erhalten wir immer wieder.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
1 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
In der Regel keine Grußformel von den mehrheitlich sehr jungen deutschen Mitarbeitern. Die Freundlichkeit des angestammten Personals ist gut bis sehr gut. Die neue spanische Vorarbeitern im Hauptrestaurant ist eine glatte Fehlbesetzung. Unfreundlich und in keiner Weise kommunikativ.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir waren in den letzten 14 Jahren schon sehr oft in diesem Club. Daher fallen uns auch eher Abweichungen auf. Z.B. lag auf den Fluren und Treppenaufgängen zu unserem Zimmer über Tage hinweg Schmutz und Grasreste ohne das jemand auf die Idee gekommen wäre es säubern.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen ist seit dem Chefkochwechsel vor einigen Jahren stets in guter Qualität und reichhaltiger Auswahl.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir waren bereit zu Ostern in diesem Club. Alle 3 Mitarbeiter waren nicht mehr vor Ort. Eine einzige Person musste die Kurse, die lt. meiner Frau nur noch eingeschränkt angeboten wurden, übernehmen. Daher waren die Kurse sehr überlaufen. Zur Aushilfe kam am Freitag Julia vom Wellness Center als Entlastung zum Einsatz.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ich nutze nur den Sauna-Bereich und bin mit ihm zufrieden.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Kann ich mich im Detail nicht äußern, weil ich quasi daran nicht teilnehme.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner