Club Aldiana Djerba Atlantide
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Aldiana Club Djerba Atlantide

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024
96% Empfehlung
Logo Aldiana

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Kundenmeinung

Dietrich
"Der Service von ausnahmslos jedem Mitarbeiter war top! Freundlich, zuverlässig und kompetent. Zudem ein tolles Freizeitangebot und überragendes Essen."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage unter den Top 10 der
cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage ist Landessieger
der cluburlaub.de Clubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Bester Gastgeber
  alle Auszeichnungen anzeigen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Baby / Kleinkind    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Kiten    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Reiten    
  • Segeln    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Surfen und Segeln Idyllischer Club Liegestühle am Strand Neuer Rezeptionsbereich

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Franziska Fiedler Franziska Fiedler Der Aldiana Djerba Atlantide war mir von der Arbeit her bekannt als Anlage in der sich Familien besonders wohl fühlen – nach unserem Aufenthalt im Sommer kann ich dieses nur „unterschreiben“. Ich fand als zweifache Mama den kurzen Transfer von Flughafen zum Hotel (ca. 20 Minuten) sehr vorteilhaft. Wir sind sehr spät abends angereist, somit konnten wir die wirkliche Schönheit der Anlage erst an nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstück so richtig sehen.

Wetter im Club Aldiana Djerba Atlantide

Tue, 16.04
heute
22 ° C / 18 ° C
Überwiegend bewölkt
Wed, 17.04
morgen
19 ° C / 17 ° C
Klarer Himmel
Thu, 18.04
übermorgen
18 ° C / 17 ° C
Ein paar Wolken

Aus unserem Blog:

Ab in die Wärme auf Djerba

Aldiana Djerba Atlantide Blog Sara

Persönlich kannte ich den Aldiana Club Djerba Atlantide bereits durch unseren Betriebsausflug im letzten Mai 2022. Es hat mir dort so gut gefallen, dass auch meine Familie diesen Sommer in den Genuss dieser tollen Anlage direkt am Strand kommen sollte. Da die hessischen Sommerferien leider verregnet angefangen haben, haben wir uns um so mehr auf den Urlaub gefreut.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Daniela (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 03/2024

    4,9 / 5
Wir wurden empfangen wie Könige. Es wurde uns übermittelt, als würde sich jeder Einzige auf uns freuen.

Bewertung lesen

Felix (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 03/2024

    3,7 / 5
Die Überprüfung am Flughafen war sehr gut, die Begrüßung im Club noch überschaubar

Bewertung lesen

Torsten (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 11/2023

    4,9 / 5
Die Rezeption ist mir sehr freundlich begegnet und hat mir bei allen Belangen stets geholfen.

Bewertung lesen

Jana (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2023

    4,2 / 5
Empfang und Abschied waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit.

Bewertung lesen

Perry Björn (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2023

    4,6 / 5
Immer freundlich, aber es wird selten deutsch oder englisch gesprochen! Wenn den von den Standard Anliegen weg geht, wird die Kommunikation schwierig.

Bewertung lesen

Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2023

    4,6 / 5
Alle Mitarbeiter immer freundlich. Immer ein Lächeln im Gesicht. Eben Urlaub unter Freunden:)

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Clubdirektorin Fusun Ipekci Sesver
  • Surfen und Segeln Surfen und Segeln
  • Idyllischer Club Idyllischer Club
  • Liegestühle am Strand Liegestühle am Strand
  • Neuer Rezeptionsbereich Neuer Rezeptionsbereich
  • Doppelbett Doppelbett
  • Eingangsbereich Eingangsbereich
weitere Bilder

Prime Time im Club Aldiana Djerba

Genießen Sie Ihren Urlaub unter Freunden. Lernen Sie neue Freunde kennen oder genießen Sie eine legendäre Zeit zu Zweit während der Prime-Time-Wochen im Aldiana Club Djerba Atlantide. In dieser Zeit gibt es keine Kinderbetreuung vor Ort, sondern zusätzliche Wohlfühlprogramme, kulinarische Höhepunkte, Sundowner-Events und abwechslungsreiches Live-Entertainment nur für Erwachsene.

Die Prime Time findet im Aldiana Club Djerba Atlantide an folgenden Terminen statt:

  • 27.04..- 05.05.2024
  • 17.09. - 29.09.2024

Hinweis: Während der Prime Time ist der Club nur für Erwachsene ab 18 Jahren buchbar.


Prime Time

Clubdirektorin Füsun Ipekci Sesver stellt sich vor

Clubdirektorin Füsun

Mein Name ist Füsun Ipekci Sesver und bin in Istanbul geboren. Ich hatte das Glück, zweisprachig aufzuwachsen. Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium in Istanbul, habe ich in Stuttgart Sales und Marketing studiert. Durch Sales und Marketing bin ich dann ins Hotel-Business eingestiegen und habe viele Jahre für eine deutsche Hotelkette in der Türkei gearbeitet. Nachdem das Hotel sich auf dem deutschen Markt sehr gut etabliert hatte und meine Arbeit immer weniger wurde, bin ich nach und nach in den Front Office Bereich reingerutscht. Nach 8 Jahren zog es mich in die Schweiz, wo ich in Lugano für 2 Jahre als Chef de Reception in einem mittelgroßen Familienhotel tätig war.
 

Füsun Ipekci Sesver

Durch eine Zeitungsannonce wurde ich im Juli 2001 auf Aldiana aufmerksam und habe Anfang Februar 2002 als Front Office Manager im pre-opening Team des Aldiana Sarigerme angefangen. Nach dem bitteren Ende dieses Clubs, ging es für mich in Ägypten im Aldiana Makadi Bay weiter, wo ich bei der Eröffnung, wie auch bei der Schließung dabei war. Danach folgten Aldiana Side, Aldiana Tunesien in Hammamet und nun bin ich seit 7 Jahren im wunderschönen Aldiana Club Djerba Atlantide.
Bevor ich 2020 die Position des obersten Gastgebers auf Djerba übernommen habe, war ich als Rooms Division Manager und als Ass. General Manager tätig. Ich bin sehr stolz, die einzige Frau unter den General Manager in der Aldiana Gruppe zu sein. Zudem bin ich die Einzige, die aus dem Bereich Rooms Division kommt.
 
Seit dem Tod meines über alles geliebten Mannes in Side, gehört meine ganze Zeit voll und ganz den Gästen. Ich bin mit Leib und Seele Gastgeberin und liebe den Kontakt zu den Gästen/Freunden. Eine General Managerin „zum Anfassen“ wie die Gäste sagen. Auf Djerba fühle ich mich sehr wohl. Es ist mein zweites Zuhause geworden.
 
Hier kann man Urlaub erleben wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Der Club ist traumhaft gelegen, in einem wunderschönen, weitläufigen Palmengarten, den weißen Sandstrand direkt vor der Tür, mildes Klima sowie kurze Flug- und Transferzeit. Die perfekten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Urlaub.
Als einziger Aldiana Club bieten wir gleichzeitig Surfen, Segeln, Kiten und Tauchen an. 12 Rotsand-Tennisplätze, Beachvolleyball-Felder und einen 18 Loch Golfplatz in 5 Min. Entfernung warten auf unsere Gäste.
Neben dem vielseitigen Sport- und Entertainmentprogramm bieten wir unseren Gästen eine Vielzahl einmaliger Events an speziellen Locations wie z.B. Dinner am Strand, am Pool oder im Garten an.
 
Was uns so besonders macht sind aber die vielen herzlichen Menschen, welche an Höflichkeit kaum zu übertreffen sind. Die Dankbarkeit, in diesem Club arbeiten zu dürfen geben sie tagtäglich an unsere Gäste weiter. Die Atmosphäre, welche den Aldiana Club Djerba Atlantide ausmacht, ist trotzdem schwer zu beschreiben. Kommt vorbei und erlebt es selbst! 

Liebe Grüße sendet euch Eure Gastgeberin
Füsun