Robinson Club Cyprus
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Robinson Club Cyprus auf Zypern

Zypern, Süden

Premium Club
95% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Constanza
"Gastronomie lässt keine Wünsche offen, abwechslungsreich und lecker. Es gab zwei Events, foodtruck auf der Terrasse uns einmal am Strand. Das war sehr schön."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Kiten    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Toller Blick von oben Robinson Cyprus Clubanlage Blick auf das tolle Meer Luhana

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Franziska Fiedler Franziska Fiedler Unser Herbstferien Cluburlaub im Robinson Cyprus stand für uns ganz unter dem Motto - Sommer verlängern und einfach nur die Zeit genießen. Gemeinsam mit meiner Familie habe ich vor Ort eine herrliche Ferienwoche mit jeder Menge Sonne, Strand und Meer erlebt. Zum Glück hatten wir unsere Tauchermasken mit, denn der "Wellenbrecher" direkt vor dem Club wurde von unseren Kinder für ihre tägliche Schnorchel-Abenteuer genutzt. Die Begeisterung war bei jedem neu gesehenen Fisch riesen groß.

Wetter im Robinson Club Cyprus

Tue, 16.04
heute
26 ° C / 19 ° C
Klarer Himmel
Wed, 17.04
morgen
23 ° C / 19 ° C
Mäßig bewölkt
Thu, 18.04
übermorgen
23 ° C / 20 ° C
Klarer Himmel

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Klaus Theodor (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2023

    4,5 / 5
Die gewünschte Taxibestellung für die Abholung am Flughafen hat prima geklappt.

Bewertung lesen

Annette (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 11/2023

    4,8 / 5
Die Mitarbeiter-/innen waren durch die Bank weg alle freundlich und hilfsbereit.

Bewertung lesen

Constanza (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2023

    3,7 / 5
Durch die Möglichkeit, vorher online einzuchecken, geht das Ankommen noch schneller und der Urlaub kann beginnen.

Bewertung lesen

Franziska (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2023

    4,1 / 5
Wir wurden freundlich am Flughafen von unserem Taxifahrer empfangen, der über den Club zusätzlich gebuchte Transfer hat reibungslos geklappt. Im Club wurden wir ebenfalls direkt willkommen geheißen - wir konnten direkt unser Zimmer beziehen und der Urlaub konnte beginnen.

Bewertung lesen

Cornelia (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

    4,7 / 5
Die Rezeption im Robinson war gut erreichbar und es wurden fast alle Anliegen geklärt.

Bewertung lesen

Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

    4,3 / 5
Man fühlt sich sofort Willkommen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sorgen für entsprechende Wünsche.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Toller Blick von oben Toller Blick von oben
  • Robinson Cyprus Clubanlage Robinson Cyprus Clubanlage
  • Blick auf das tolle Meer Blick auf das tolle Meer
  • Luhana Luhana
  • Pool Pool
  • Stand-up Paddling mit Freunden Stand-up Paddling mit Freunden
  • Blühende Anlage Blühende Anlage
weitere Bilder

Clubdirektor Walter Kril stellt sich vor

Führungskräfte brauchen keine Superkräfte.
Oft reicht schon eine gesunde Portion Menschlichkeit.

Und genau so versuche ich, Walter - besser auch bekannt als DJ „Dabbelju“ - den Robinson Club Cyprus zu leiten. 1976 erblickte ich im schönen Kärnten, Österreich, das Licht der Welt. Als gelernter Koch und Restaurantfachmann entdeckte ich schnell, dass die Hotellerie meine Berufung ist. Ich arbeitete ebenfalls als Barkeeper, Controller, IT-Systemadministrator, F&B Manager, Assistant GM und seit 2006 darf ich als GM das Zepter in Hotels schwingen.

Berufsbedingt zog es mich durch die halbe Welt: Schweiz, Österreich, Spanien, Deutschland und auch Zypern nenne ich seitdem mein Zuhause. Hier auf Zypern bin ich seit 2012 Clubchef mit Leib und Seele. Meinen persönlichen Ausgleich finde ich bei Familie, gutem Wein, Windsurfen und natürlich meiner großen Leidenschaft „der Musik“. Ich denke, die größte Schwierigkeit der Welt besteht nicht darin, Leute zu bewegen, neue Ideen anzunehmen, sondern alte zu vergessen und somit sind wir hier auf Zypern immer in Bewegung, um neue Ideen zu verwirklichen und alles andere als langweilig zu sein.

Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen

Walter
Clubchef