HeaderBild
27.04.24-25.05.24, 7 Nächte

Blogbeiträge von Claudia Licht

  Aldiana Club Andalusien – Urlaub in der traumhaften Strandanlage

geschrieben am 04.09.2023 von Claudia

Claudia Aldiana Andalusien

Heute möchte ich von meinem Aufenthalt im Aldiana Club Andalusien berichten. Mit meinem Mann und meiner Tochter habe ich eine Woche in dieser wunderschönen Anlage verbracht.

  Griechische Gastfreundschaft und noch vieles mehr im Aldiana Club Kreta

geschrieben am 09.12.2022 von Claudia

Claudi Blog Aldiana Kreta

Ende August habe ich mit meinem Mann einen wunderschönen Urlaub in der kleinen Clubanlage Aldiana Club Kreta verbracht. Nach einem ca. 90minütigen Transfer, bei dem man schon einmal die beeindruckende Landschaft genießen kann, erreicht man das griechische Dorf Aldiana Club Kreta. Hier fühlt man sich sofort herzlich willkommen.

  Das charmante Flair Ägyptens im Robinson Soma Bay

geschrieben am 21.11.2022 von Claudia

Robinson Soma Bay - Claudia

Am 28. April 2022 besuchte ich mit meiner Familie den wunderschönen Robinson Club Soma Bay. Nach dem vierstündigen Flug und dem kurzweiligen Transfer zum Club in Soma Bay, wurden wir herzlichst von den Robinson Mitarbeiter*innen empfangen. 

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook