HeaderBild
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte

Blogbeiträge von Michaela Breslein

  „Macht mal den Ausflug nach „Djerba Hood“ mit!“ …

geschrieben am 26.07.2023 von Michaela

Michi Djerba Hood

… so die Empfehlung meiner lieben Arbeitskollegin Franzi. „Euch erwartet ein tolles Graffiti-Dorf“. Wir konnten uns nur wenig darunter vorstellen, haben Franzi vertraut und somit ganz gespannt den Ausflug gebucht.

  Wohlfühlurlaub auf der Sonneninsel Djerba

geschrieben am 13.07.2023 von Michaela

Michi im Aldiana Club Djerba Atlantide

Nach kurzem Flug von ca. 2 ½ Stunden und weiteren 30 Minuten Transfer sind wir, mein Mann Torsten und ich, im Aldiana Club Djerba Atlantide sehr herzlich empfangen worden. Der Check-In war schnell erledigt und wir wurden von einem freundlichen Mitarbeiter zu unserem schönen Zimmer in oberer Etage und ruhiger Lage begleitet. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick in den Garten und auf das Meer. Nach dem Kofferauspacken sind wir zu einer ersten Erkundungstour aufgebrochen. Man findet sich in dieser kompakten und wunderschön bewachsenen Anlage sofort zurecht, alles ist sehr übersichtlich und hat kurze Wege.

  Sonnige & erholsame Ferien in Bella Calabria!

geschrieben am 09.11.2022 von Michaela

Cluburlaub im Aldiana Club Calabria

Nach einem kurzen Flug von 2 Stunden nach Lamezia Terme und ca. 90 Minuten Transfer sind wir im Aldiana Club Calabria angekommen und herzlich empfangen worden. 

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook