HeaderBild
03.05.24-31.05.24, 7 Nächte

Blogbeiträge von Sara Bolender

  Ab in die Wärme auf Djerba

geschrieben am 06.09.2023 von Sara

Aldiana Djerba Atlantide Blog Sara

Persönlich kannte ich den Aldiana Club Djerba Atlantide bereits durch unseren Betriebsausflug im letzten Mai 2022. Es hat mir dort so gut gefallen, dass auch meine Familie diesen Sommer in den Genuss dieser tollen Anlage direkt am Strand kommen sollte. Da die hessischen Sommerferien leider verregnet angefangen haben, haben wir uns um so mehr auf den Urlaub gefreut.

  Familienurlaub im Aldiana Club Fuerteventura

geschrieben am 16.08.2022 von Sara

Aldiana Fuerteventura Strand

Endlich war es soweit, unser Sommerurlaub als 4-köpfige Familie im Aldiana Club Fuerteventura!

Besonders aufregend war es für unseren 6-jährigen Sohn, da wir bisher nur mit dem Auto in den Urlaub gefahren sind. Was noch hinzukommt, es war unser erster Cluburlaub und die Vorfreude somit riesig groß.

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook