Bloggerin Birthe hat schon alle türkischen Robinson Clubs besucht

  • Birthe

    Ich heiße... Birthe Flach und mein Vorname wird mit H geschrieben. Diesen Zusatz füge ich schon aus Gewohnheit mit dazu, weil die Frage nach der Schreibweise sowieso immer folgt ;-)!
  • Ich wohne... im idyllischen Kelkheim im Taunus. Da ich hier aufgewachsen bin und dort die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe, bin ich mit dem Ort und den Menschen sehr verwurzelt.
  • Ich reise am liebsten mit... natürlich meinem Freund, mit dem die Urlaube einfach am Schönsten sind und mit dem ich die gemeinsame Zeit einfach sehr genießen kann.
  • Dort war ich schon... Mein Lieblings-Urlaubsland ist definitiv die Türkei. Hier war ich bereits in der unglaublich faszinierenden Stadt Istanbul und auch alle vier Robinson Clubs haben es mir dort sehr angetan.
  • Türkei

    Mein schönster Reisemoment war... als ich auf den Balkon meines Zimmers im Robinson Club Sarigerme Park getreten bin und ich einen atemberaubenden Blick auf das weite Meer und die Clubanlage hatte. Das war Freiheitsgefühl und Glück pur!
  • Cluburlaub bedeutet für mich... in erster Linie Entspannung. Aber auch das vielfältige Sportangebot macht für mich Cluburlaub zum Erlebnis und einzigartig. Das Schönste ist meiner Meinung nach jedoch die familiäre Atmosphäre in den Clubs. Schon nach wenigen Tagen kennt man Personal und viele der Gäste, was ungemein dem Wohlfühlfaktor zugutekommt.
  • Da möchte ich einmal Urlaub machen... einmal an einem weißen Sandstrand mit türkisblauem Wasser und Palmen im Hintergrund zu stehen, das war schon immer mein Traum und diesen würde ich mir am Liebsten in Thailand oder der Karibik erfüllen.

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Birthe