TUI MAGIC LIFE Cala Pada
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

TUI Magic Life Cala Pada

Spanien, Ibiza

All Inclusive
4
Sterne
76% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Kundenmeinung

Christian
"Das gastronomische Angebot war gut. Speisen ausreichend und abwechslungsreich und überwiegend von guter Qualität, Getränke o.k. (der Hauswein war verglichen mit anderen Anlagen sogar sehr gut."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Baby / Kleinkind    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Strand    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Gesamte Anlage Clubanlage Cala Pada Gartenanlage Cala Pada

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Franziska Fiedler Franziska Fiedler Voller Vorfreude auf unseren Ibiza-Urlaub sitzen wir frühmorgens im Flieger und als der Pilot sich kurz nach dem Start vorstellt und sagt, wir werden in ca. 1 Stunde und 40 Minuten auf Ibiza landen, denken wir nur: wie toll ist das denn! So ein kurzer Flug und du bist in einer völlig neuen Welt - gestartet bei 13 Grad, gelandet bei 20 Grad. So groß ist Ibiza auch nicht und eine Stunde nach der Ankunft sind wir schon mit dem Mietwagen an unserem Ziel angekommen.

Wetter im TUI MAGIC LIFE Cala Pada

Tue, 16.04
heute
20 ° C / 16 ° C
Klarer Himmel
Wed, 17.04
morgen
17 ° C / 14 ° C
Klarer Himmel
Thu, 18.04
übermorgen
17 ° C / 13 ° C
Leichter Regen

Aus unserem Blog:

Urlaub: Balearen und Kanaren im Herbst Winter - Folge 2: Ibiza

Ibiza Urlaub

Ibiza birgt eine magische und unverwechselbare Atmosphäre, die es sich nicht nur im Sommer lohnt zu erleben. Auch in den kühleren Herbst- und Wintermonaten gibt es auf Ibiza genug zu entdecken. Egal ob als Familie, Single oder als Paar, Ibiza wird Sie verzaubern. Folge 2 unseres Ab-in-die-Sonne-Guides.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Marko (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2022

    3,8 / 5
Die Rezeption ist auskunftfähig muss jedoch stark durch den Guestservice fachlich gestützt werden.

Bewertung lesen

Katharina (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 06/2021

    4,2 / 5
Service meist freundlich, manchmal gestresst durch Personalmangel. Sehr kinderfreundliches Personal

Bewertung lesen

Christian (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 10/2018

    3,2 / 5
Im Vergleich zu den uns bekannten Magic Life-Anlagen eher durchschnittlicher Service. Kein Begrüßungsgetränk, kein Kofferservice, keine Willkommensatmosphäre

Bewertung lesen

Mirja (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2018

    4,1 / 5
Die Rezeption war immer besetzt und gut erreichbar. Sie waen auch alle sehr hilfsbereit.

Bewertung lesen

Sven (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2018

    2,4 / 5
Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Club war sehr sauber, allerdings war es nahezu rund um die Uhr sehr laut, das Buffet war mittelmäßig (alles lauwarm oder kalt) und das TUI Magic Life Lied wurde ständig gespielt

Bewertung lesen

Norbert (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 10/2017

    3,3 / 5
Man hatte bei ANkunft das Gefühl das alle Mitarbeiter überrascht waren, das Gäste ankommen.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Gesamte Anlage Gesamte Anlage
  • Clubanlage Cala Pada Clubanlage Cala Pada
  • Gartenanlage Gartenanlage
  • Cala Pada Cala Pada
  • Zimmer Zimmer
  • Brücke Brücke
  • Pool mit Rutsche Pool mit Rutsche
  • Pool Pool
weitere Bilder