Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 23.12.2018 - 14.01.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Club Magic Life
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Horst - gereist im Oktober

Kreta

All Inclusive Frühbucher Club Magic Life Candia Maris 95% Weiterempfehlung 100 52 Anlage merken

Reisebericht von: Horst

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Horst

Alter: 36-40 Jahre

Gereist im: Oktober 2018

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es war wirklich großartig. Wir wurden empfangen wie neue Freunde mit Begrüßungsdrink und unsere Koffer wurden uns abgenommen und zum Zimmer gefahren. Die Mitarbeiter sprachen häufig sowohl englisch als auch deutsch, nicht entweder oder, wie ich zunächst dachte.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Chef haben wir nicht zu Gesicht bekommen, wohl aber den Assistant Manager, der wie alle anderen Animateure voll ranklotzen musste, sei es bei Showauftritten oder als Trainer. Es waren jedoch alle Mitarbeiter überaus freundlich, nicht nur die Animateure.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Sauberkeit genügt deutschen Ansprüchen vollauf. Es fiel mir jedoch auf, dass die Handtücher auch dann getauscht wurden, wenn wir sie aufhängten. Ich sprach dies nicht an, weil ich diesen Luxus ehrlich gesagt auch genossen habe. Einmal habe ich bis nachmittags geschlafen, da erhielten wir ein Kärtchen, wir sollten uns an der Rezeption melden und mitteilen, wann es uns passt. Tatsächlich wurde das Zimmer an dem Abend noch gemacht, während wir beim Abendessen waren. Das ist wirklich große Klasse!

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen im Hauptrestaurant ist traumhaft. Eine riesige Auswahl, die einen anfangs erschlägt und alles hausgemacht oder falls Convenienceprodukte verwendet wurden, dann so geschickt, so dass mir als ehem. Kochlehrling das nicht aufgefallen ist. Getränke zur Selbstbedienung störte mich nicht, da ich zum Essen idR nichts trinke. Das (griechische) Spezialitätenrestaurant fällt dagegen etwas ab. Es gibt nahezu rund um die Uhr etwas zu essen, man muss lediglich mal zwei Stunden überbrücken. Nachts habe ich mal eine solche Versorgungslücke entdeckt, nachdem die Disco zu Ende war und bevor die Sandwiches für die Frühaufsteher bereitgestellt wurden.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Auswahl der Sportarten hätte natürlich auch noch größer sein können, aber ich wusste ja vor der Buchung, zwischen was ich wählen kann. Leider gab es in der Nebensaison kurz vor Saisonende nur noch die Hälfte der Animateure und somit ein reduziertes Angebot hinsichtlich der Termine. Was mich interessierte, fand fast ausschließlich vormittags statt und üblicherweise schlafe ich um die Zeit. Jedoch gelang es den Animateuren, mich mit 140kg Lebendgewicht in Bewegung zu bringen. Das ist eine ordentliche Leistung! Ich habe trotz üppigem Buffet zwei Kilo in zwei Wochen abgenommen. ;)

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Angebote im Spa - sogar ein Salzwasserpool! - waren leider kostenpflichtig. Auch von dem Gutschein für die Massage haben wir keinen Gebrauch gemacht . Die im Preis inbegriffene Sauna war sehr klein, lag in einem öffentlichen Bereich, der auch von Badegästen und Boxsportlern begangen wird und die Umkleiden waren nicht abschließbar. Auch gab es keine Schließ- oder Wertfächer, was ich auch hinsichtlich Baden etwas hinderlich finde. Wir haben die Sauna daher nicht benutzt. Allerdings gibt es Bademäntel auch nur für Stammgäste.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren sehr gut, bis auf eine, die mir nicht so gefallen hat, weil mit Tieren agiert wurde. Die Parties waren mal so mal so.

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        5 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Zeit für Familie / Partner