TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

TUI Magic Life Fuerteventura

Spanien, Fuerteventura

All Inclusive Frühbucher
4
Sterne
70% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Kundenmeinung

Peter
"Sauberkeit auffallend, sehr große Zimmer ,guter Bettenservice , Handtücher schön gefaltet. Die Mitarbeiter immer sehr aufmerksam."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Club Magic Life Fuerteventura Whirlpool Downtown Bodega

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Armin Becker Armin Becker Magische Momente gab es für mich im TUI Magic Life Club auf Fuerteventura! Eine schöne Anlage mit einer großen, gepflegten Gartenanlage hat mich auf Fuerteventura empfangen. Die Größe der Doppelzimmer mit mindestens 38 m² hat mich sehr beindruckt und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Anlage ist sehr weitläufig und für jeden ist etwas dabei.

Wetter im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

Tue, 16.04
heute
19 ° C / 18 ° C
Mäßig bewölkt
Wed, 17.04
morgen
19 ° C / 17 ° C
Klarer Himmel
Thu, 18.04
übermorgen
19 ° C / 18 ° C
Ein paar Wolken

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

David (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2023

    3,3 / 5
Auskünfte an der Rezeption waren eher deftig: Keine genau Auskunft wo und wann Fahrradtouren gebucht werden können, ob es einen externen Windsurf Anbieter gibt. Eine Begrüßung hat nicht stattgefunden.

Bewertung lesen

Inga (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 08/2023

    4,5 / 5
Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Rezeption war immer ausreichend besetzt, das Personal ließ sich nicht hetzen.

Bewertung lesen

Nadine (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 07/2023

    4,4 / 5
Top! Immer da, immer Freundlich und bemüht. Und immer Lösungsorientiert ,egal was gebraucht wurde.

Bewertung lesen

Svjetlana (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 03/2023

    3,0 / 5
Ich hatte 3 Anliegen man hat die notiert und eine konnte gelöst werden.Ich wünsche mir bis zum Ende des Urlaubs jedes Anliegen gelöst zu haben bevor man abreist um sagen zu können man hat sich mit vollster Zufriedenheit um mich gekümmert.

Bewertung lesen

Johann (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 01/2023

    4,1 / 5
Der Rundumservice war absolut ok. Die Begrüssung ist ausgefallen bzw verschoben Das Ein und auschecken mit Anlagenbeschreibung ok

Bewertung lesen

Stefan (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2022

    3,9 / 5
Mitarbeiterin in guest Service sehr nett und kompetent. Einigen wenigen KollegInnen an der Rezeption macht ihr Job eher weniger Spaß.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Club Magic Life Fuerteventura Club Magic Life Fuerteventura
  • Whirlpool Whirlpool
  • Downtown Downtown
  • Bodega Bodega
  • Gartenanlage TUI Magic Life Fuerteventura Gartenanlage TUI Magic Life Fuerteventura
  • Wohnbeispiel Zimmer Wohnbeispiel Zimmer
  • Außen-Sportbereich Außen-Sportbereich
  • Hauptrestaurant Magico Hauptrestaurant Magico
weitere Bilder