Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 23.12.2018 - 14.01.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Club Magic Life
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Angelika - gereist im Oktober

Fuerteventura

All Inclusive Frühbucher Club Magic Life Fuerteventura 81% Weiterempfehlung 100 119 Anlage merken

Reisebericht von: Angelika

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Angelika

Alter: 61-65 Jahre

Gereist im: Oktober 2018

Gereist als: Alleinreisend


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ich kam in der Dunkelheit an. Der Plan der sehr großen Clubanlage zeigte die Lage der Häuser, jedoch nicht die Wege an. Meine Nachfrage, dass ich im Dunkeln nicht gut sehen kann, wurde nicht beachtet. Ich hatte dann Glück, dass mir eine junge Animateurin begegnete und mir einen evtl. richtigen Weg aufzeigte - das war dann richtig; ich weiß nicht, wie lange ich alleine herumgeirrt wäre. Es gab von Seiten Rezeption und Gästebetreuung keinen Hinweis auf den "Alleinreisendentisch". Ich wurde zufällig von anderen entdeckt. Der Hinweiszettel im großen Empfangsbereich wurde nicht nur von mir übersehen.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        4 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Da mit gut bewertet, keine zusätzliche Info erforderlich. Den Chef habe ich nicht kennengelernt.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Am Tag meiner Ankunft und der darauffolgenden Nacht hat es fast durchgängig fest geregnet. Die Gärtner und andere Handwerker hatten größte Mühe, alles trocken zu legen. Der Weg durch Pfützen oder durchgeweichte Wiesen war ein Ausnahmezustand, den ich nicht negativ bewerten werde. Negativ war allerdings, dass durch das Dach in meinem Zimmer Regentropfen auf einen darunter stehenden Tisch fielen. Das Tropfen hat mich zwei Tage um den Schlaf gebracht, außerdem hatte ich Bedenken, dass Feuchtigkeit in den Wänden hängt und sich Strom entläd. Bei dritter Nachfrage am Freitag über TUI und starkem Druck von mir, habe ich samstags abends endlich ein neues Zimmer bekommen (die Anlage war m.W. gut ausgebucht). Die extrem durchgelegenen Matratzen waren im ersten Zimmer eine Zumutung. So etwas habe ich nicht einmal in Jugendherbergen erlebt. Im zweiten Zimmer war die Matratze halbwegs fest. Diesen Tatbestand habe nicht nur ich bei der Reiseleitung moniert.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ich kann nur Frühstück (gutes Angebot, allerdings eher für Engländer ausgelegt - sehr wenig Auswahl an Wurst) und Abendessen beurteilen. Die meisten Speisen waren sehr schmackhaft, leider in der Auslage überwiegend nur lauwarm. Ich hatte nicht einmal heißes Gemüse auf dem Teller, auch die Suppen waren nur lauwarm. Die Note Drei kommt noch aufgrund der Vielfalt und überwiegend schmackhaften Zubereitung zustande.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    ´Keine Teilnahme

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Bei Note zwei ohne Kommentar

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Theater interessiert mich nicht. Veranstaltungen im sonstigen Außenbereich waren aufgrund des schlechten Wetters nur an wenigen Abenden möglich. Alternativen im Innenbereich sind mir nicht bekannt geworden.

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        4 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Der Zugang zum Strand war sehr mühsam. Dass dies über Treppen geschieht, war mir klar, da hoch liegend. Die Treppen waren jedoch halb Natur, halb gegossen und in Teilen mit sehr großem Stufenabstand, dass ich das als Geländer angebrachte Seil als Ziehhilfe in Anspruch nehmen musste (ich bin halt unsportlich). Heruntergequält konnte man es mangels Sonnenschirm in der naturbelassenen Landschaft in den leider wenigen Sonnenstunden nicht lange aushalten.

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    Ruhe / Entspannung