HeaderBild
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

Spanien, Fuerteventura

All Inclusive Frühbucher
4
Sterne
70% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,59
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,58
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,61
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,64
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,55
  • Service an der Rezeption Note: 1,61
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,59
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,71

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

David (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2023

    3,3 / 5
Auskünfte an der Rezeption waren eher deftig: Keine genau Auskunft wo und wann Fahrradtouren gebucht werden können, ob es einen externen Windsurf Anbieter gibt. Eine Begrüßung hat nicht stattgefunden.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    1 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Auskünfte an der Rezeption waren eher deftig: Keine genau Auskunft wo und wann Fahrradtouren gebucht werden können, ob es einen externen Windsurf Anbieter gibt. Eine Begrüßung hat nicht stattgefunden.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Insgesamt waren die Mitarbeitenden sehr freundlich und zuvorkommend. Wie im Bereich Rezeption schon angemerkt, Auskünfte hätten kundenorientierten sein können. Clinched war zu keiner Zeit als sicher zu erkennen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer waren groß und gepflegt. Betten jedoch durchgelegen und in die Jahre gekommen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr abwechslungsreiches Speiseangebot im Hauptrestaurant. Personal kam jedoch aufgrund der hohen Gästezahl nicht hinterher beim Aufräumen und Auffüllen des Buffets.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    2 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Inga (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 08/2023

    4,5 / 5
Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Rezeption war immer ausreichend besetzt, das Personal ließ sich nicht hetzen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Rezeption war immer ausreichend besetzt, das Personal ließ sich nicht hetzen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Freundlich und stets an der Arbeit. Zum Geburtstag gab es auch eine Karte und etwas Süßes.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Personal war flexibel und hielt sich an die bevorzugten Reinigungszeiten (Schild an der Tür).

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr vielfältiges Essen und Getränke, ebenfalls vegane und glutenfreie Produkte verfügbar.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Sportangebot nicht genutzt, weil der bester ‚Fitnesstrainer‘ das Meer war ;)

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Nadine (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 07/2023

    4,4 / 5
Top! Immer da, immer Freundlich und bemüht. Und immer Lösungsorientiert ,egal was gebraucht wurde.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Top! Immer da, immer Freundlich und bemüht. Und immer Lösungsorientiert ,egal was gebraucht wurde.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Der Service und die Mitarbeiter waren ausnahmslos alle immer sehr freundlich und bemüht.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Sauberkeit der Anlage hat nur unter den Urlaubern gelitten, die leider sehr oft ignorant waren.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Leider waren die Buchungung über die App kaum möglich in die Themenrestaurants zu kommen. Und man musste sich früh morgens den Wecker stellen ,um eine Chance zuhaben 2 Tage später einen Tisch zubekommen. Extrem schade!Und es kam während unseres Aufenthalt teilweise zu Schließungen der Restaurants. Der Service und die Qualität in einem Themenrestaunt war super gut und sehr lecker.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Es war sehr schade, daß die Sportangebote erst ab 16. Jahre möglich waren. War für meinen 14. Jährigen sehr frustrierend. Hätte ich das zuvor gewusst ,hätten wir uns für einen anderen Club entschieden. Es war auch schwer durch die App Buchung in Kurse zukommen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Animateure waren sehr bemüht.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Wir haben das Beste aus unserem Urlaub versucht zumachen ;)

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Svjetlana (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 03/2023

    3,0 / 5
Ich hatte 3 Anliegen man hat die notiert und eine konnte gelöst werden.Ich wünsche mir bis zum Ende des Urlaubs jedes Anliegen gelöst zu haben bevor man abreist um sagen zu können man hat sich mit vollster Zufriedenheit um mich gekümmert.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Ich hatte 3 Anliegen man hat die notiert und eine konnte gelöst werden.Ich wünsche mir bis zum Ende des Urlaubs jedes Anliegen gelöst zu haben bevor man abreist um sagen zu können man hat sich mit vollster Zufriedenheit um mich gekümmert.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    1 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Es gab Mitarbeiter die freundlich begrüßt haben oder hatten jedoch muss ich grundsätzlich sagen wird man nicht mit Aufgeschlossenheit behandelt oder wahrgenommen.Mitarbeiter unterhalten sich und grüßen nicht beim vorbeigehen.Freude und Warmherzigkeit fehlt bzw Spaß und Ernsthaftigkeit dass man gemeinsam gerne sich begegnet.Er n Lächeln an jeden Gast würde die Atmosphäre verbessern und aufwerten.sehr sehr anonym und kalt. Aldiana macht das perfekt!!!!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Essbereich zu verschmutzt.Schöpfer haben geklebt Ablagenflächen müssen nachgewischt werden etc Servitten im Angebot bei den Tellern haben gefehlt

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Bitte ein Beispiel an David nehmen. Nimmt aktiv Kontakt auf. Signalisiert seine Aufmerksamkeit und zeigt das er weiß was benötigt wird ohne aufdringlich zu sein. Höflich und sachlich, bzw professionell. Kundenorientiert.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es ist wichtig dass aktiv informiert wird unabhängig von der App damit Menschen auch in Kontakt mit dem Team kommen. Gemeinschaften entstehen und Gäste auch persönlich zu spielen und Aktionen eingeladen werden. Ich habe mitgemacht wenn ich direkt gefragt worden bin.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Eßbereich unzureichend sauber.zu laut.zu ungemütlich. Keine positive Atmosphäre. Abwechslung des Essens war unzureichend. Zimmer zu alt und renovierungsbedürftig insbesondere Schimmel im Bad. Allgemein fand ich die Atmosphäre vom Personal gab es keine positive oder überhaupt eine . Die Lage ist traumhaft und die Bepflanzung ist wunderschön der Anlage. Der Ausblick vom Gym ist auch toll!

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Johann (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 01/2023

    4,1 / 5
Der Rundumservice war absolut ok. Die Begrüssung ist ausgefallen bzw verschoben Das Ein und auschecken mit Anlagenbeschreibung ok

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Rundumservice war absolut ok. Die Begrüssung ist ausgefallen bzw verschoben Das Ein und auschecken mit Anlagenbeschreibung ok

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren nett freundlich und hilfsbereit Zu jeder Zeit konnte man Fragen und Wünsche stellen und wurden beantwortet.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Sauberkeit des Zimmers war gut. Die Zimmer so waren wie bestellt in Ordnung Die WEünsche für das Zimmer wurden erfüllt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen war gut und genügend. 2 Wehmutstropfen Bedingt das an den Warmspeisen keine Abdeckungen da waren war das Essen lauwarm. Das könnte man verbessern. Wenn ann an den Stühlen Filze unten hinkleben würde wäre das Stühle verschieben leiser. wurde von mehren Besucher angeklagt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

War alles da was man sich wünschte bzw wie es beschrieben war

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Wenn für den Wellness bereich Bademäntel zur Verfügung stehen . Der Wirlpool etwas mehr beheizt wäre wäre das ganze vollkommener.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Unterhaltung war abwechslungsreif und gut

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Der Abgang zum Meer war für ältere Menschen schwirig und aus den Bilder nicht klar ersichtlich. Der dann angebotene Sandstrand war durch Steine nicht vorhanden. Hier könnte man durch besseren Zugang (Bessere Treppen oder Schrägaufzug) und vieleicht wenigstens durch Entfernen der Steine ( wenn möglich) ein sehr grossen Sprung zum Wohlfühlen machen.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- andere Menschen kennenlernen

Stefan (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2022

    3,9 / 5
Mitarbeiterin in guest Service sehr nett und kompetent. Einigen wenigen KollegInnen an der Rezeption macht ihr Job eher weniger Spaß.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Mitarbeiterin in guest Service sehr nett und kompetent. Einigen wenigen KollegInnen an der Rezeption macht ihr Job eher weniger Spaß.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Service im Hauptrestaurant waren immer freundlich und aufmerksam. Reinigungspersonal ebenso

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Hatten JS im Private Lodge Bereich. Sauber und mit 84qm schön groß. 2 Balkone, bei dem auf einem definitiv das Geländer befestigt werden sollte. Da wir im EG waren, wären wir zum Glück nicht tief gefallen. Etwas in die Jahre gekommen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Geräuschkulisse im Magico entsprechend laut, empfehle den Adultbereich, wem Ruhe beim Essen wichtig ist. Qualität ist sicherlich nicht top Level, man bedenke halt Anzahl der Gäste. Es findet jeder was. Punkt. Top Flop waren die Themenrestsurants. Davon abgesehen davon, dass man außer in der trattoria (war okay) kaum eine Reservierung bekommt, da die Öffnungszeiten grundsätzlich sehr begrenzt ist, ist Bodega Massenabfertigung mit in unserem Fall echt schlechter Qualität des Essens. Und wir sind echt nicht schleckig. Fish-and-Grill findet man nur sehr schwer. Keine Beschriftung im Clubplan und auf den Schildern im Club.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Angebot ist sehr gut, Nachfrage zu hoch, kaum Möglichkeiten zu buchen. Tennis ausgenommen.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Magische Momente gab es für mich im TUI Magic Life Club auf Fuerteventura!

    Eine schöne Anlage mit einer großen, gepflegten Gartenanlage hat mich auf Fuerteventura empfangen. Die Größe der Doppelzimmer mit mindestens 38 m² hat mich sehr beindruckt und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Anlage ist sehr weitläufig und für jeden ist etwas dabei. Den Trubel und die Animation zu genießen ist genauso möglich wie ein ruhiges Plätzchen zu finden. Der Weg zum Strand geht über mehrere Stufen hinunter, auch wieder hinauf ;-) und lohnt sich absolut. Der Strand ist wunderbar und lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Das Angebot der All Inclusive Anlage ist überzeugend und gut. Ob die Hauptmahlzeiten im Restaurant Magico oder die Sandwiches an der Poolbar und das hervorragende Essen im A-la-carte Restaurant EL Gusto, verhungern muss keiner. Das große Sportangebot hilft dabei, das leckere Essen schnell  wieder abzutrainieren. Der traumhafte Blick während des Sports auf den Atlantischen Ozean bringt einen zum Staunen und der Sport fällt einem viel leichter als zu Hause.

    Im TUI Magic Life Fuerteventura können Sie einen wundervollen Urlaub verbringen ohne einen Cent zusätzlich auszugeben. Ich würde die Anlage an Personen die gut zu Fuß sind weiterempfehlen!