Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Begrüßung und der Empfang war super, bei Fragen waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise überfordert, selbst wenn diese sehr einfach waren.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, vom Clubchef habe ich nichts mitbekommen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wunderschöne Anlage, geradezu sagenhaft. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und stilvoll eingerichtet.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Leider konnten wir das Spezialitätenrestaurant nicht nutzen, da es bereits ausgebucht war. Hier wäre ein rechtzeitiger Hinweis, wann man es buchen soll, sehr hilfreich gewesen.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Das Sportangebot ist gut, bei Robinson ist es allerdings besser, dafür zahlt man dort auch einen deutlich höheren Gesamtpreis. Von daher bin ich sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Die Massagen und Wellnessangebote im Hotel selbst finde ich völlig überteuert. Eine Massage kostet normalerweise in Deutschland pro Minute 1€, d.h. 60 Minuten Massage ca. 60€, dort wäre es deutlich teurer gewesen. Wir waren deshalb nicht im Hotel, sondern im nahegelegenen Dorf. Dort war es deutlich günstiger.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Leider gab es nur eine Show während unseres Aufenthalts. Marcello ist herausragend.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner