TUI MAGIC LIFE Kalawy
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

TUI Magic Life Kalawy

Ägypten, Hurghada & Safaga

All Inclusive Frühbucher
4
Sterne
97% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Markus
"Wir waren wirklich über den Magic Life Kalawy, was Anlage und Größe angeht angenehm überrascht! Die Anlage ist gerade durch die Bewachsung und vielen Blumen wirklich schön und Bunt!"

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Wunderschöne Anlage in Ägypten Pool im Magic Life Kalawy Wasserrutsche Poolanlage

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Armin Becker Armin Becker Eine tolle Clubanlage für Familien, Paare und Singles mit einer einzigartigen Blütenbracht..

Wetter im TUI MAGIC LIFE Kalawy

Tue, 16.04
heute
27 ° C / 22 ° C
Ein paar Wolken
Wed, 17.04
morgen
32 ° C / 22 ° C
Überwiegend bewölkt
Thu, 18.04
übermorgen
33 ° C / 24 ° C
Klarer Himmel

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Barbara (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 02/2024

    4,6 / 5
Alles gut, Begrüßung mit Drink, die Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Eine Person hat uns bis zu unserem Zimmer begleitet. Die Koffer wurden auch pünktlich wieder abgeholt.

Bewertung lesen

Thimo (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 03/2023

    3,2 / 5
Die Rezeption litt unter großen Verständigungsproblemen, da sowohl die englische als auch deutsche Sprache unzulänglich beherrscht wurde. Bei Anliegen blickte man schnell in leere Augen ratloser Mitarbeiter. Die sehr zurückhaltende Freundlichkeit ist vielleicht den mangelhaften Sprachkenntnissen geschuldet. Die Zimmerkarte wurde unbrauchbar, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe zum Mobiltelefon befand. Ein anderer Gast machte mich darauf aufmerksam, nachdem ich zum 6. Mal vor verschlossener und nicht mit der Karte zu öffnenden Zimmertür stand. Ich finde dieser Tip hätte von der Rezeption kommen müssen und hätte mir einige langweilige Spaziergänge erspart. Eine freundliche Begrüßung an der Rezeption (Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend) erfolgte selten, ein freundliches Lächeln ebenfalls. Vielleicht wünscht man sich in Ägypten ja keinen schönen Tag. Andererseits wurde man von den fliegenden Händlern auf dem Gelände mit ersuchter Höflichkeit und Sprachwitz behandelt.

Bewertung lesen

Constanze (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 02/2023

    4,1 / 5
Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich, uns wurde der Weg zum Wunschzimmer gezeigt, Koffer wurden recht schnell zum Zimmer gebracht.

Bewertung lesen

Christian (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 01/2023

    4,4 / 5
Alles prima, extra Raum für Abreise mit Schließfächer und Duschen. Sehr zuvorkommend

Bewertung lesen

Karsten (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 04/2022

    5,0 / 5
Guter, hilfsbereiter Service, selbst am Strand. Perfekt durchorganisiert in der gesamten Anlage.

Bewertung lesen

Valeri (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 02/2022

    3,4 / 5
Probleme mit Internet kommuniziert, nichts passiert. Insgesamt ist die die WLAN-Abdeckung sehr schlecht und zudem ist das Internet auch ingesamt zu langsam.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Wunderschöne Anlage in Ägypten Wunderschöne Anlage in Ägypten
  • Pool im Magic Life Kalawy Pool im Magic Life Kalawy
  • Wasserrutsche Wasserrutsche
  • Poolanlage Poolanlage
  • Außenpool Außenpool
  • Weg zum Pool im Kalawy Weg zum Pool im Kalawy
  • Pool im Kalawy Pool im Kalawy
  • Sitzmöglichkeiten Sitzmöglichkeiten
weitere Bilder