TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
26.04.24-24.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

TUI Magic Life Penelope Beach

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusive
4
Sterne
77% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Doris Marie-Luise
"Durchgehend sehr freundlicher Service. Alle Wünsche wurden sofort erledigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Baby / Kleinkind    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

TUI Magic Life Club Penelope Beach Blick über die Clubanlage Katamaransegeln Traumstrand

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Franziska Fiedler Franziska Fiedler Empfangen von der sehr sympathischen Guest Services Managerin Latifa, die für alle Anregungen und Fragen ein offenes Ohr hatte, konnte mein lang ersehnter Cluburlaub im Magic Life Penelope Beach auf Djerba beginnen. Die meiste Zeit, dank traumhaftem Wetter, hielt ich mich im neu angelegten Chill-Out-Bereich direkt am Strand auf. Hier ließ es sich in gemütlichen Himmelbetten mit weißen, wehenden Vorhängen und einem leckeren Cocktail sehr gut aushalten.

Wetter im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

Fri, 19.04
heute
19 ° C / 15 ° C
Überwiegend bewölkt
Sat, 20.04
morgen
17 ° C / 16 ° C
Bedeckt
Sun, 21.04
übermorgen
18 ° C / 17 ° C
Bedeckt

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Stefanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2023

    4,4 / 5
Begrüßung im Club ging leider etwas unter und ich nicht mehr zu vergleichen ein vor ein paar Jahren bei Magic Life. Online Check in hat erfolgreich geklappt. Damit ging der Check in sehr zügig. Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise überfordert, da 5 Gästepaare gleichzeitig ankamen. Die Reklamation des Zimmers (Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel) wurde erst durch die Unterstützung des TUI Mitarbeiters vor Ort geregelt. Sonst wurde man eher ständig vertröstet und damit abgetan "dass das normal sei, dass es Musik gäbe und jeder Gast immer nur meckert". Das war leider sehr unschön, konnte aber gelöst werden.

Bewertung lesen

Stefanie (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

    4,5 / 5
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise ein wenig überfordert. Bei Reklamationen wurde man zunächst nicht ernst genommen und immer wieder vertröstet. Mit Hilfe eines Mitarbeiters der TUI konnten die Probleme behoben werden.

Bewertung lesen

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2022

    3,7 / 5
Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, Probleme zu lösen. Gebuchtes Wunschzimmer nicht erhalten.

Bewertung lesen

Martina (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2019

    3,7 / 5
Die Freundlichkeit und der Servive waren nicht in der Qualität wie ich es in anderen Clubs oder Hotels erlebt habe. Häufig längere Zeit bis Anliegen bearbeitet wurde. Oft nur ein Mitarbeiter anwesend

Bewertung lesen

Wolfgang (66-70 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2016

    3,7 / 5
Die Herren der Rezeption waren in der Regel freundlich und bemüht, manchmal war die Rezeption allerdings minutenlang nicht oder unterbesetzt

Bewertung lesen

Anabel (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 05/2015

    3,1 / 5
Einchecken ging schnell, aber der Mann an der Rezeption war neu und wenig kompetent, nur nach mehrfachem nachfragen wurde uns der Weg zum Zimmer gezeigt. Wir haben mehrmals gefragt ob die Klimaanlage repariert werden könne, ohne das etwas passiert ist.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • TUI Magic Life Club Penelope Beach TUI Magic Life Club Penelope Beach
  • Blick über die Clubanlage Blick über die Clubanlage
  • Katamaransegeln Katamaransegeln
  • Traumstrand Traumstrand
  • Anlage von oben Anlage von oben
  • Sitzbereich Sitzbereich
  • Eingangshalle Eingangshalle
  • Idyllische Anlage Idyllische Anlage
weitere Bilder