Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 18.12.2017 - 09.01.2018 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Club Magic Life
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Club Magic Life Waterworld

Türkei

All Inclusive Frühbucher Club Magic Life Waterworld 94% Weiterempfehlung 100 41 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,48
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,57
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,53
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,49
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,53
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,54
  • Service an der Rezeption Note: 1,68
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,64
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,66

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Armin Becker

    Armin Becker

    Die Hauptattraktion dieser Anlage ist ohne Zweifel die atemberaubende Wasserlandschaft mit Rutschenturm. Aber auch, wer es etwas weniger lebendig mag, wird sich im Magic Life Waterworld wohlfühlen - dafür sorgen windgeschützte Ruhepools an allen Wohnbereichen. Neben dem blauen Element steht hier das Grün im Vordergrund - der weitläufige Garten ist wunderschön gepflegt. Genießen Sie doch mal eine Massage mit Blick aufs Meer, während Sie die leichte Brise des warmen Windes spüren - die Massagehütten, eingebettet in die Anlage, kann ich Ihnen ganz besonders ans Herz legen. Abends erleben Sie die Shows unter freiem Himmel - da wird die Umgebung schon mal zur Kulisse.

    Noch ein Tipp zu Ihrer Unterkunft: Die modern eingerichteten und hochwertigen Zimmer im Hills-Bereich sind besonders lohnenswert.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Charleen:

    Das Zimmer war klein und düster. Am ersten Tag hatten wir mit Ameisen zu kämpfen. Es wurde nicht immer richtig sauber gemacht. In der Toilette war ständig ein unangenehmer Geruch. Wir hoffen das nächste mal ein schöneres Zimmer zu bekommen denn die gibt es in der Anlage. Normalerweise sorgt Club.de immer dafür das alles in Ordnung ist.

    Michele Lara:

    Unser Zimmer war sehr groß und geräumig ( Palace Suite). Nur das Badezimmer sollte dringend renoviert werden .

    Carmen:

    Man hatte eine Klimaanlage im Zimmer und einen Safe. Außerdem gab es in der Minibar am ersten Tag eine Cola, Fanta und Wasser

    Michael :

    Zimmer waren vollkommen ausreichend von der Größe. Sehr sauber und guter Service. Nur TV war nicht gut eingestellt, Bild war unscharf.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Charleen:

    Mitarbeiter alle freundlich und Kompetent. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Receptions angestellte konnten uns immer weiter helfen !

    Michele Lara:

    Das Personal an der Rezeption hatte zum Teil Schwierigkeiten mit der Verständigung, da die Englisch- oder Deutschkenntnisse nicht immer ausreichend waren. Sie waren auch nur bedingt freundlich. Man fühlte sich eher wie ein Bittsteller, als ein willkommener Gast.

    Carmen:

    Die Rezeption ist sehr schön gestaltet, und alle sind dort freundlich. Außerdem hatte man in der Lobby kostenfreies Wlan

    Michael :

    Extrem freundlich und engagiert. Sehr verständlich und schnelle Abwicklung. Alle Anforderungen oder Fragen beantwortet bzw. erfüllt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Charleen:

    Es hat immer hervorragend geschmeckt ! Sehr abwechslungsreich und hochwertig ! Tolle Meeresfrüchte !

    Michele Lara:

    Dafür das es ein sehr großes Restaurant war, war die Atmosphäre dennoch gut. Je nachdem von welchem Keller man bedient wurde, bekam man seine Getränke in einer angemessenen Zeit oder eben nicht.

    Carmen:

    Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Jedoch musste man manchmal etwas länger am Buffet anstehen.

    Michael :

    Wie bereits auch oben beschrieben war das Personal und Service auch in der Gastronomie sehr gut. Sehr geringe Wartezeiten bei der Tischsuche oder am Buffet.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Charleen:

    Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Alles in bester Ordnung !

    Michele Lara:

    Die Mitarbeiter waren recht unterschiedlich. Die meisten waren sehr freundlich, es gab aber auch welche, die die Gäste mit unangebrachten Bemerkungen entgegentraten, wie z.b. der Tennislehrer.

    Carmen:

    Die Mitarbeiter sind nett, und haben immer gute Laune. Englisch Kenntnisse sind nicht bei allen Mitarbeitern so gut gewesen.

    Michael :

    Direktor/Clubchef nicht gesehen und nicht vermisst ;-). Mitarbeiter in allen andren Bereichen extrem freundlich und hilfsbereit.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Michele Lara:

    Die Mountainbiketouren waren super. Auch das Bananaboot fahren hat sehr vie Spaß gemacht. Beim Wasserski wäre eine Einweisung, wie es funktioniert sinnvoll.

    Michael :

    An keiner Sportveranstaltung teilgenommen. Sportangebot aber auf dem Plan gesehen.

    Tim:

    Animateure teilweise schlecht für die jeweilige Sportart qualifiziert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Michele Lara:

    Hatte drei Massgen, die sehr gut waren! Allerdings sind die Preise für Massagen recht hoch.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Michele Lara:

    Sind mit Omar Air geflogen. das Flugzeug ist extrem eng bestuhlt. Ab 1,80m kann man nur im eingequetschten Kniescheiben sitzen

    Tim:

    Sun Express ist die schlechteste Fluggesellschaft mit der wir bisher geflogen sind, Tui Fly (Rückflug)dagegen war gut.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Michael :

    Ein Kritikpunkt, wir können diese Anlage grundsätzlich nicht mit 5 Personen buchen. Wir sind 3 Kinder (9, 7, 5) und zwei Erwachsene und können nur buchen wenn Eltern oder Schwiegereltern uns begleiten und eines der Kinder in ihr Zimmer nehmen. Dies ist wirklich sehr schade da wir immer auf andere Personen angewiesen sind.

    Tim:

    Trotz vieler Gäste ist die Kontaktfreudigkeit der Gäste verglichen mit Robinson und Aldiana als eher zurückhaltend zu bezeichnen. Vielleicht sollte man vom Tischkonzept überwiegend kleiner Tische zurück treten und die Besucher durch größere Runden zu mehr Kommunikation annimieren.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tim:

    Wenn man bereits viele Cluburlaube gemacht hat, wiederholt sich der größte Teil des Programms.

  • Wie fanden Sie den Club?

    Wolfgang:

    einfach nur genial für jedes Alter geeignet sehr sauber,ob in unserem Zimmer oder im Außenbereich,wir hatten All Inklusiv Hat mehr Sterne verdient

    Peter:

    sehr sauber; gute Organisation; Blaue Fahne ist mir wichtig; geeignet nicht nur für Familien.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Wolfgang:

    Restaurant,Bar sehr sauber,freundliche Mitarbeiter Getränke ,und Speisen abwechlungsreich . sehr schön.Der Chef,die Köche und die Kellner war sehr auf Zack sehr Hilfsbereit

    Peter:

    keine Schwachpunkte; besonders der Orangensaft im Restaurant wirkte wie frisch gepresst, das findet man selten in solchen Anlagen.

    Markus:

    zufriedenstellende Qualität, aber eher Quantität vor Qualität

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Wolfgang:

    sehr freundlich würde mehr Sterne geben Die Animateure sehr nett,wir hatten keine Kritik nur eine Bitte das man den Seifenspender auffüllt den wir leer gemacht haben wurde sofort erledigt

    Markus:

    eher etwas unfreundlich, überfordert mit Hitze und über 1000 Gästen

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Wolfgang:

    sehr Vielfältig,Abendprogramme waren sehr schön. auch für jede Altersgruppe etwas dabei. Wer es Aktiv liebte konnte sich am Aktivpool austoben die Animateure waren darin spitze

    Peter:

    insgesamt okay.tischtennistische tlw. desolat. tennisbälle tlw. unbrauchbar. organisation beim wasserschifahren ungenau.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Wolfgang:

    Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet,wir hatte viel Platz,die Wäsche wurde regelmäßig gewechselt. Und das Zimmer war sehr sauber wurde jeden Tag gereinigt

    Peter:

    klimaanlage könnte puncto Einstellung moderner sein. Zimmerschlüsselsystem veraltet und aus kriminalistischer Sicht problematisch.

    Markus:

    gepflegt, aber unsere "Suite" würde eine Renovierung besonders im Badbereich gut tuin

  • Allgemeines

    Wolfgang:

    Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und es wurde öfter gefragt ob alles ok ist.War alles ok :-)

    Peter:

    Information betr. die Clubanlage (bei der Ankunft) sollte genauer sein. Der Arzt in der Anlage sollte von einem deutschen oder österr. Arzt überprüft werden.

    Katja:

    Die Anlage ist super toll. Hier findet man alles was man braucht. Das Personal ist wirklich super freundlich. Ich habe in den zwei Wochen nicht einmal einen schlecht gelaunten Mitarbediter gesehen. Vor allem das Personal vom Mungo-Club ist lobend zu erwähnen. Ganz ehrlich tauschen möchte ich nicht mit denen. Aber die meistern das wirklich gut und das ist bestimmt nicht einfach. Die Rutschenanlage ist natürlich gigantisch und bringt viel Spaß für die ganze Familie. Rund um die Uhr essen ist hier auch möglich, und das wirklich gut. Alles in allem handelt es sich hier um ein ausgereiftes Konzept, zu dem man nur gratulieren kann. Vielen Dank für den schönen Urlaub.