Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
2 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter waren nett, erwähnten aber einige Dinge nicht. Beispielsweise wurden wir auch nicht auf den Willkommensdrink hingewiesen, der in einer Karaffe am Tisch stand, aber von der Rezeption aus nicht direkt sichtbar war
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Das Servicepersonal ist sehr nett, sowohl im Restaurant als auch im Hotel selbst. Das Entertainmentteam allerdings grüßt nicht einmal.
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Sauber; als wir allerdings ein Handtuch auf dem Bpden ließen, um es getauscht zu bekommen, wurde es nur aufgehoben und wieder aufgehängt, nicht ausgetauscht
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?
2 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Essen war recht lieblos, gab auch wenig lokale Spezialitäten (kein Pitabrot, kein Halwa, kein Gyros). Zum Frühstück waren die Spiegeleier vorbereitet in der Warmhaltewanne, eher plastikartig. Zujm Frühstück gab es ungewöhnliche Säfte zum Selbstpressen, z.B. Pfirsich mit Aprikose, oder Wassermelone und Trauben. Nett wären Orangen gewesen.... Der Speisesaal ist recht eng, man muss sich dauernd an anderen Gästen am Buffet vorbeiquetschen. Auch muss man sowohl morgens als auch abends öfter anstehen, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt (es wird auch nicht gefragt, ob man drinnen oder daußen sitzen möchte). Schön wären Flaschen mit stillem Wasser gewesen, die man sich selbst nehmen kann (gibt es so in vielen anderen Clubs); die konnte man nur am Minimarkt kaufen. Das stille Wasser aus der Zapfanlage war eher warm...
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
2 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wasserski gab es aufgrund des Wellengangs gar nicht (war aber Grund für die Buchung); Zumba gab es in 5 Tagen ein Mal, und zwar 30min, und das mitten am Weg vom Strand zum Hotel vor der Taverna mit Bar mit regem Durchgangsverkehr
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Dass es eine Beach party gab, erfuhren wir nur zufällig; wird nicht ausreichend kommuniziert
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
2 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Zu teuer für das was man bekommt; dann lieber Club Aldiana oder Robinson oder Magic Life
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Wetter / Klima