Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Jede Anfrage wurde schnell und sehr freundlich erledigt. Vorbildlich. So soll es sein
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Immer freundlich und schnell. Die Hauptbar war allerdings sehr langsam und unaufmerksam und eindeutig müde.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Sauberkeit war OK, allerdings hatte man im Zimmer immer dreckige Füße vom Boden.
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
2 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Essen nicht spektakulär, aber immer lecker. Besonders das Obst morgens war suuuuper.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Die Anwendungen waren OK. Die Atmosphäre der Räume kenne wir schöner. Teilweise bei den Anwendungen viel Krach von draussen. Hat sehr gestört.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Nette Unterhaltung. Besonders die Musikauswahl.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Germanwings hat mich bis auf die Verspätung bei beiden Flügen angenehm überrascht. Allerdings ist das Eincheckpersonal in Spanien wie immer unfreundlich und nicht ausreichend informiert z.B. TUI Card.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen