Weiterempfehlung der Anlage ist zu gering!

Lieber Kunde,
die Anlage Es Talaial hat eine zu geringe Weiterempfehlungsrate. Wir bieten unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Clubs/Hotels mit hoher Kundenzufriedenheit an und haben die gewählte Anlage daher aus unserem Sortiment genommen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen telefonisch unter +49 6103-5969-32 zur Verfügung.

Bewertungen für den Es Talaial

Sehr beliebt

Mallorca ,Europa

All Inclusive Anlage merken

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Norbert:

    Unser Apartment Typ B im Lock 5 war sehr geräumig und durch die separierten Schlafzimmer für unsere Zwecke ideal. Wir hatten das hinterste Zimmer im Block und wurden regelmäßig durch ladende LKWs und Entsorgung der Glascontainer in unserer Nachtruhe gestört. Fenster und Balkontüren schließen nur mehr schlecht. Schade, dass es in der großen Küche keinerlei Geschirr oder Geräte gibt, nutzbar also nur der Kühlschrank. Auf den 2 riesigen Terrassen vermissten wir Liegen/Liegestühle, schade! Die Betten allerdings waren äußerst bequem. Die Haare der letzten Gäste entfernten wir selbst aus der Badewanne. Vor allem der Bereich um die Snackbar, aber auch der Boden im/ums Restaurant war fast immer ungustiös verschmutzt. Für 1 Euro mehr pro Person und Tag könnte man wohl zusätzlich 2 oder 3 Reinigungskräfte einstellen. Hier sollte man nicht am falschen Platz sparen.
    Reisebericht öffnen

    Jens-Siegfried:

    Leider ist der Club sehr in die Jahre gekommen. Wir sind anderen Standard gewöhnt, haben uns aber damit getröstet, dass wir relativ wenig bezahlt haben.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Norbert:

    Auf unsere (wenigen) Wünsche und Fragen wurde immer rasch und freundlich reagiert.
    Reisebericht öffnen

    Jens-Siegfried:

    Grundsätzlich muss man sagen dass alle Mitarbeiter des Clubs, einschließlich der Putzfrauen, total lieb und freundlich waren und zwar immer und zu jederzeit!
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Norbert:

    In Anbetracht der Klassifizierung und des Preises waren Angebot und Qualität der Speisen okay, es gab immer mehrere Arten von Fisch und Meeresfrüchten, sowie frisches Obst. Bei der Qualität der Getränke könnte man noch nachbessern, im Weinland Spanien wäre um geringe Mehrkosten sicher Luft nach oben. Auch war beim Abschmecken der Speisen erkennbar, wann der Chefkoch seine freien Tage hatte. Die verschiedenen fertig gemischten Cocktails aus der Zapfanlage schmeckten alle ähnlich und sie waren insgesamt zu süß. Das Barpersonal war flink und freundlich. Störend aber, dass die Becher nicht immer gewaschen wurden oder auf Reste im Becher einfach draufgezapft wurde.
    Reisebericht öffnen

    Jens-Siegfried:

    Außer dem Bier und dem Wein konnte man nix trinken. Alkoholfrei ging so. Alle „inklusive Cocktails“ kamen aus einem Hahn und waren ungenießbar!!!
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Norbert:

    Wir hatten nicht den Eindruck, dass in der Anlage Liegen über Gebühr reserviert wurden. Trotzdem waren um die Mittagszeit kaum freie Liegen zu finden. Vor allem in den ruhigeren Bereichen sollten zusätzlich welche aufgestellt werden. Das Meer in der kleinen Bucht vor dem Hotel ist verdreckt und der Strand überfüllt. Darauf sollte hingewiesen werden.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Norbert:

    Das Team war sehr bemüht, aber Karaoke-Shows muss man halt mögen. Kulturelles Highlight hatten wir ohnehin nicht erwartet. Meist war die Tonanlage zu laut, was allerdings fast überall ein Problem darstellt. Für Kinder alles sehr unterhaltsam, und das ist letztlich der Sinn dieser Clubanlage.
    Reisebericht öffnen

    Jens-Siegfried:

    Sie waren bemüht. Für die Kids ging es wohl. Für die Erwachsenen war’s mau.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Norbert:

    Die MitarbeierInnen waren immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.
    Reisebericht öffnen

    Jens-Siegfried:

    Wir waren immer mit den Angestellten zufrieden. Alle Menschen die in der Anlage gearbeitet haben, waren fantastisch.
    Reisebericht öffnen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Jens-Siegfried:

    Nein - Leider niemals ! Zu laut. Zu viele kleine Kinder. Zu alt. Zu rücksichtslose Gäste. Aber: Alle Mitarbeiter der Clubs waren toll. Wir kritisieren lediglich die Anlage. Die Anlage hat krassen Sanierungsstau und das Promotionvideo auf der Website ist eine Lüge!
    Reisebericht öffnen