Weiterempfehlung der Anlage ist zu gering!

Lieber Kunde,
die Anlage Habiba Beach hat eine zu geringe Weiterempfehlungsrate. Wir bieten unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Clubs/Hotels mit hoher Kundenzufriedenheit an und haben die gewählte Anlage daher aus unserem Sortiment genommen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen telefonisch unter +49 6103-5969-32 zur Verfügung.

Bewertungen für den Habiba Beach

Sehr beliebt

Marsa Alam - Quseir - Port Ghalib ,Ägypten

All Inclusive Anlage merken

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie fanden Sie den Club?

    Silvia Petronella:

    Etwas älter, aber eine total liebe Anlage nach dem Flintstone-Prinzip gebaut, weitläufig wie ein eigenes Dorf, etwas erhöht mit einem traumhaften Blick über das Rote Meer.
    Reisebericht öffnen

    Silvia Petronella:

    Überaus interessante Gestaltung, viele Palmen, die Häuschen unglaublich niedlich. Aufteilung insgesamt gut, nur die BELEUCHTUNG der Wege am Abend sollte besser sein. Gut gepflegte Anlage, traumhafte Lage etwas oberhalb des Meeres gelegen. Angenehmes gemischtes Publikum.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Silvia Petronella:

    Sehr frische Speisen - jegliches Personal immer sehr bemüht und freundlich - Sauberkeit ist hier groß geschrieben - alle Tassen und Gläser immer ok!
    Reisebericht öffnen

    Silvia Petronella:

    Für jeden immer ausreichend und geschmackvolle Speisen zur Auswahl. Frisch zubereitetes Essen direkt vor den Gästen. Wasserspender stehen rund um die Uhr zur freien Verfügung.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Silvia Petronella:

    Ich konnte mich nicht beschweren, mir ging es einfach nur gut, die arbeitenden Personen waren immer gut drauf und sehr zuvorkommend.
    Reisebericht öffnen

    Silvia Petronella:

    Überaus nette freundliche Bedienung. Das Personal an der Rezeption gab sich extrem freundlich und zuvorkommend. Spontane Erledigung von Anliegen sind hier selbstverständlich.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Silvia Petronella:

    Animation am Strand im italienischen Bereich war lustig aufgebaut, aber nicht aufdringlich. Mich faszinierten die stundenlangen BOGGIA-Spiele, es war einfach unglaublich amüsant zuzusehen, mit welchem Eifer dies von den italienischen Gästen praktiziert wurde.
    Reisebericht öffnen

    Silvia Petronella:

    Keine Teilnahme an Aktivitäten, keine Sportgeräte ausprobiert, obwohl ein Fitnessraum zur Verfügung steht - nur gefaulenzt!!!Urlaub zum Relaxen eben. Dafür Massageprogramm genutzt, und dieses ist sehr zu empfehlen.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Silvia Petronella:

    Größe des Zimmers enorm für eine einzelne Person, Klimaanlage etwas veraltet, wurde nicht benötigt, eigene nette Terasse, super gelegenes Häuschen in Strandnähe, sauber war (fast) alles (bis auf die Vorhänge)
    Reisebericht öffnen

    Silvia Petronella:

    Angenehme Größe des Zimmers, sehr sauber gehalten, Terasse mit zusätzlichen Liegen ausgestattet. Die Baukunst hat mir sehr gut gefallen, so stelle ich mir Ägyptisches Flair vor!!!
    Reisebericht öffnen

  • Allgemeines

    Silvia Petronella:

    Bitte unbedingt Abends die Beleuchtung der Wege verstärken, um etwaige Hindernisse besser wahrnehmen zu können.
    Reisebericht öffnen