HeaderBild
Grecotels Olympia Oasis
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Bewertungen für den Grecotels Olympia Oasis

Griechenland, Peloponnes

4.5
Sterne
89% Empfehlung
Logo Grecotels

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,77

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Norbert (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 07/2018

    3,6 / 5
Rezeption war generell unterbesetzt, sodass es bei Fragen zu doch längeren Wartezeiten kam. Obwohl ich schon das dritte Mal hintereinander in diesem Club war, war unter meinem Namen nicht hinterlegt, dass ich Privilige Club Mitglied bin.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Rezeption war generell unterbesetzt, sodass es bei Fragen zu doch längeren Wartezeiten kam. Obwohl ich schon das dritte Mal hintereinander in diesem Club war, war unter meinem Namen nicht hinterlegt, dass ich Privilige Club Mitglied bin.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Mitarbeiter waren zwar stets sehr bemüht, allerdings ständig überlastet, da zu wenig Personal in allen Bereichen. Das Personal war fast komplett neu und nur junge, angelernte Kräfte.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer ist ausreichend groß und genügend Stauraum vorhanden. Auch die Sauberkeit war in Ordnung sowie Bettwäsche und Handtücherservice.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Mitarbeiter waren zwar stets sehr bemüht, allerdings ständig überlastet, da zu wenig Personal in allen Bereichen. Das Essen war in den letzten beiden Jahren abwechselungsreicher und ausreichend, bis zum Schluss. Dieses Jahr wurden Speisen schon weit vor Schließung des Restaurants nicht mehr nachgefüllt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

das Sportangebot am Strand war in den letzten beiden Jahren besser, das Sportgerät auch. Die Preise für die Wassersportangebote sind zu hoch.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

beides war in den letzten beiden Jahren erheblich anspruchsvoller.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Norbert (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 07/2016

    3,5 / 5
Freundliche Mitarbeiter, aber teilweise nicht kompetent. Zimmerverlängerung am Abreisetag aufgrund der späten Abholung nur durch mehrfaches Nachfassen und der Nichtakzeptanz der Absage sowie Androhung der Rückgabe meiner Privilege Club Card möglich gewesen. Mein Mail bzgl. eines Zimmerwunsches 2 Monate vor der Anreise wurde weder bestätigt, noch umgesetzt. Auch wurde ich nicht bei meiner Anreise darauf angesprochen oder erhielt eine Erklärung, warum meine Wünsche nicht erfüllt werden konnten, trotz Inhaber der Privilege Card

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Freundliche Mitarbeiter, aber teilweise nicht kompetent. Zimmerverlängerung am Abreisetag aufgrund der späten Abholung nur durch mehrfaches Nachfassen und der Nichtakzeptanz der Absage sowie Androhung der Rückgabe meiner Privilege Club Card möglich gewesen. Mein Mail bzgl. eines Zimmerwunsches 2 Monate vor der Anreise wurde weder bestätigt, noch umgesetzt. Auch wurde ich nicht bei meiner Anreise darauf angesprochen oder erhielt eine Erklärung, warum meine Wünsche nicht erfüllt werden konnten, trotz Inhaber der Privilege Card

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

der Service aller Mitarbeiter war im Großen und Ganzen gut. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Man hatte nicht das Gefühl von aufgesetzter Freundlichkeit

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer waren ausreichend groß und wurden jeden Tag feucht gewischt, Handtücher täglich gewechselt. In der Anlage und am Pool, Strand standen ausreichend Abfalleimer. Leere Becher und Flaschen, etc. waren am nächsten Morgen weggeräumt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Atmosphäre in den Restaurants sowie an den Buffets wurde durch den hohen Anteil russischer Gäste negativ beeinflusst. Die Servicemitarbeiter waren ausreichend vorhanden und immer bemüht, die Tische schnell wieder einzudecken. Positiv anzumerken ist, dass immer eine frische Tischdecke eingedeckt wurde Die Qualität der Speisen war für meinen Geschmack und im Vergleich zu anderen Clubhotels durchschnittlich. Viele tägliche Wiederholungen in den Speisen

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    2 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Fußballtraining für die Kinder wurde mit 10 EUR am Tag berechnet, aber es wurde nicht trainiert, lediglich Fußball gespielt. Finde ich etwas als Abzocke.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Shows waren kurz und teilweise recht laienhaft und langatmig aufgeführt. Das Abendprogramm war viel Folklore. Man hatte das Gefühl, dass fast jeden Tag das Gleiche unter einem anderen Namen geboten wurde.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

Die Anreise war gut organisiert und der Transfer ins Hotel war auch in Ordnung

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen