Bewertungen für den RIU Hotels & Resorts Bambu

Sehr beliebt 85% Weiterempfehlung

Dominikanische Republik Osten (Punta Cana) ,Dominikanische-Republik

All Inclusive Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,59
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,62
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,61
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,65
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,62
  • Service an der Rezeption Note: 1,65
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,59

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Gleich bei der Anreise fällt einem die liebevoll gestaltete Gartenanlage ins Auge. Diese Anlage im Bungalowstil ist für junge und aktive Leute besonders attraktiv und bietet entsprechend ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Aber auch Familien fühlen sich hier wohl. Dank der Kinderbetreuung und der Animation am Pool und am Strand werden Groß und Klein den ganzen Tag umsorgt. Das ClubHotel RIU Bambu hat viele internationale Gäste, in der Anlage wird entsprechend deutsch, englisch und spanisch gesprochen. Der feine, weiße Sandstrand und das klare Wasser locken zu entspannten Tagen am Meer.

    Wenn Sie außerhalb Ihres Clubs ein wenig die Umgebung von Punta Cana erkundigen wollen, ist der Ausflug in die Landeshauptstadt Santo Domingo oder zur Samana-Halbinsel (dort wurde die alte Barcadi-Werbung gedreht...) sehr empfehlenswert.

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie fanden Sie den Club?

    Bernhard:

    Die Bewertung ist für das Hotel RIU Palace Bavaro (war leider nicht im Drop-Up-Menue) Großer Club, Anlage sehr gepflegt und sauber, internationale Gästestruktur; im Sensimarbereich viel Ruhe und Entspannung möglich; sehr schöne Partnerliegen; direkte Strandlage; angemessene Animation
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Bernhard:

    Viele Restaurants mit insgesamt sehr guter Qualität und Quantität; wir haben neben den Buffetrestaurant, alle anderen Restaurant je zweimal reserviert; hier konnte man den Service einer individuellen Betreuung spüren; Qualität in den Themenrestaurant war sehr gut.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Bernhard:

    das gesamte Personal war sehr freundlich und aktiv; das Zimmerpersonal hat neben der täglichen Reinigung auch das Zimmer mit Handtuchkreationen dekoriert; im Restaurantbereich wurde immer freundlich und aufmerksam bedient; wir hatten keine Beschwerden.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Bernhard:

    Wir haben nur das Fitnesscenter genutzt; dies war ausreichend ausgestattet und gepflegt; am Sport- und Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen; das abendliche Showprogramm war eher befriedigend und für das amerikanische Publikum ausgelegt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Bernhard:

    Wir hatten eine Junior-Suite im Sensimarbereich mit offenen Badezimmer; wir hatten Meer-, aber auch Theaterblick; was aber nicht gestört hat; die Zimmer waren modern und neuwertig eingerichtet; man hat sich sehr wohl gefühlt.
    Reisebericht öffnen

  • Allgemeines

    Bernhard:

    Wer Ruhe sucht, sollte unbedingt im Sensimarbereich buchen, da der allgemeine Bereich eher hecktisch und voll wirkt; außerdem ist hier die Publikumsstruktur mit den jeweiligen Eigenarten zu tolerieren.
    Reisebericht öffnen