Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
RIU Bambu
10.10.22-07.11.22, 7 Nächte

Bewertungen für den RIU Bambu

Dominikanische Republik Osten (Punta Cana), Dominikanische-Republik

All Inclusive

Weiterempfehlung der Anlage ist zu gering!

Lieber Kunde,
die Anlage RIU Bambu hat eine zu geringe Weiterempfehlungsrate. Wir bieten unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Clubs/Hotels mit hoher Kundenzufriedenheit an und haben die gewählte Anlage daher aus unserem Sortiment genommen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen telefonisch unter +49 6103-5969-32 zur Verfügung.

Hier finden Sie alternative Anlagen für das Reiseziel: RIU Palace Punta Cana

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Gleich bei der Anreise fällt einem die liebevoll gestaltete Gartenanlage ins Auge. Diese Anlage im Bungalowstil ist für junge und aktive Leute besonders attraktiv und bietet entsprechend ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Aber auch Familien fühlen sich hier wohl. Dank der Kinderbetreuung und der Animation am Pool und am Strand werden Groß und Klein den ganzen Tag umsorgt. Das ClubHotel RIU Bambu hat viele internationale Gäste, in der Anlage wird entsprechend deutsch, englisch und spanisch gesprochen. Der feine, weiße Sandstrand und das klare Wasser locken zu entspannten Tagen am Meer.

    Wenn Sie außerhalb Ihres Clubs ein wenig die Umgebung von Punta Cana erkundigen wollen, ist der Ausflug in die Landeshauptstadt Santo Domingo oder zur Samana-Halbinsel (dort wurde die alte Barcadi-Werbung gedreht...) sehr empfehlenswert.

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie fanden Sie den Club?

    Bernhard:

    Die Bewertung ist für das Hotel RIU Palace Bavaro (war leider nicht im Drop-Up-Menue) Großer Club, Anlage sehr gepflegt und sauber, internationale Gästestruktur; im Sensimarbereich viel Ruhe und Entspannung möglich; sehr schöne Partnerliegen; direkte Strandlage; angemessene Animation
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Bernhard:

    Viele Restaurants mit insgesamt sehr guter Qualität und Quantität; wir haben neben den Buffetrestaurant, alle anderen Restaurant je zweimal reserviert; hier konnte man den Service einer individuellen Betreuung spüren; Qualität in den Themenrestaurant war sehr gut.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Bernhard:

    das gesamte Personal war sehr freundlich und aktiv; das Zimmerpersonal hat neben der täglichen Reinigung auch das Zimmer mit Handtuchkreationen dekoriert; im Restaurantbereich wurde immer freundlich und aufmerksam bedient; wir hatten keine Beschwerden.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Bernhard:

    Wir haben nur das Fitnesscenter genutzt; dies war ausreichend ausgestattet und gepflegt; am Sport- und Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen; das abendliche Showprogramm war eher befriedigend und für das amerikanische Publikum ausgelegt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Bernhard:

    Wir hatten eine Junior-Suite im Sensimarbereich mit offenen Badezimmer; wir hatten Meer-, aber auch Theaterblick; was aber nicht gestört hat; die Zimmer waren modern und neuwertig eingerichtet; man hat sich sehr wohl gefühlt.
    Reisebericht öffnen

  • Allgemeines

    Bernhard:

    Wer Ruhe sucht, sollte unbedingt im Sensimarbereich buchen, da der allgemeine Bereich eher hecktisch und voll wirkt; außerdem ist hier die Publikumsstruktur mit den jeweiligen Eigenarten zu tolerieren.
    Reisebericht öffnen