Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
RIU Bambu
05.12.22-02.01.23, 7 Nächte

Hotel RIU Bambu

Dominikanische Republik Osten (Punta Cana), Dominikanische-Republik

All Inclusive

Weiterempfehlung der Anlage ist zu gering!

Lieber Kunde,
die Anlage RIU Bambu hat eine zu geringe Weiterempfehlungsrate. Wir bieten unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Clubs/Hotels mit hoher Kundenzufriedenheit an und haben die gewählte Anlage daher aus unserem Sortiment genommen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen telefonisch unter +49 6103-5969-32 zur Verfügung.

Hier finden Sie alternative Anlagen für das Reiseziel: RIU Palace Punta Cana

Reisebericht von: Bernhard

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Bernhard

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: 11 2012

Gereist als: Paar


  • Wie fanden Sie den Club?

        4 von 5 Punkten

    Die Bewertung ist für das Hotel RIU Palace Bavaro (war leider nicht im Drop-Up-Menue) Großer Club, Anlage sehr gepflegt und sauber, internationale Gästestruktur; im Sensimarbereich viel Ruhe und Entspannung möglich; sehr schöne Partnerliegen; direkte Strandlage; angemessene Animation

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

        5 von 5 Punkten

    Viele Restaurants mit insgesamt sehr guter Qualität und Quantität; wir haben neben den Buffetrestaurant, alle anderen Restaurant je zweimal reserviert; hier konnte man den Service einer individuellen Betreuung spüren; Qualität in den Themenrestaurant war sehr gut.

  • Wie fanden Sie das Personal?

        5 von 5 Punkten

    das gesamte Personal war sehr freundlich und aktiv; das Zimmerpersonal hat neben der täglichen Reinigung auch das Zimmer mit Handtuchkreationen dekoriert; im Restaurantbereich wurde immer freundlich und aufmerksam bedient; wir hatten keine Beschwerden.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

        4 von 5 Punkten

    Wir haben nur das Fitnesscenter genutzt; dies war ausreichend ausgestattet und gepflegt; am Sport- und Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen; das abendliche Showprogramm war eher befriedigend und für das amerikanische Publikum ausgelegt.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

        5 von 5 Punkten

    Wir hatten eine Junior-Suite im Sensimarbereich mit offenen Badezimmer; wir hatten Meer-, aber auch Theaterblick; was aber nicht gestört hat; die Zimmer waren modern und neuwertig eingerichtet; man hat sich sehr wohl gefühlt.

  • Allgemeines

    Wer Ruhe sucht, sollte unbedingt im Sensimarbereich buchen, da der allgemeine Bereich eher hecktisch und voll wirkt; außerdem ist hier die Publikumsstruktur mit den jeweiligen Eigenarten zu tolerieren.