HeaderBild
RIU Buenavista
18.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Hotel RIU Buenavista

Spanien, Teneriffa

All Inclusive
4
Sterne
91% Empfehlung
Logo RIU

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Strand    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

RIU Buenavista Luftaufnahme Buena Vista Buffet Zimmer

Zur Bildergalerie

Wetter im RIU Buenavista

Thu, 18.04
heute
25 ° C / 21 ° C
Klarer Himmel
Fri, 19.04
morgen
23 ° C / 20 ° C
Bedeckt
Sat, 20.04
übermorgen
22 ° C / 19 ° C
Überwiegend bewölkt

Aus unserem Blog:

Urlaub: Balearen und Kanaren im Herbst Winter - Folge 3: Teneriffa

Teneriffa im Winter

Traumhafte, weiße Sandstrände und ein türkisblaues Meer, das nicht nur in den warmen Sommermonaten zu einem Sprung ins kühle Nass einlädt, gehören zum Landschaftsbild Teneriffas genauso wie dem imposanten Gebirge der Insel. Auf einer Gesamtfläche von 2034 Quadratkilometern kommen nicht nur Wasserraten und Sonnenanbeter auf ihre Kosten, auch für Wanderfreunde und Naturliebhaber ist die bevölkerungsreichste Insel Spaniens ein absolutes Muss. Teil 3 der Ab-in-die-Sonne Serie.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Annina (26-30 Jahre)

Verreist als Paar in 07/2018

    4,1 / 5
Insgesamt war die Rezeption sehr gut. Nur die Begrüßung war nicht perfekt: Leider konnten wir nicht sofort in unsere Zimmer. Anstelle dessen sollten wir selbst zur Bar gehen und uns was zu trinken holen. Nach etwa 30 min war dies möglich. Weg zum Zimmer musste man selbst finden.

Bewertung lesen

Carmen (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 04/2018

    4,8 / 5
Die Begrüßung durch das Hotel ist sehr gut, freundlich und zuvorkomment und die Deutsch Sprache ist ein vorteil.

Bewertung lesen

Marco (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2017

    3,6 / 5
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Es konnten jedoch nur wenige deutsch sprechen.

Bewertung lesen

Carmen (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 04/2017

    4,8 / 5
Das Personal war sehr freundlich und konnten auch Deutsch. Das Personal war zuvorkomment.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • RIU Buenavista Luftaufnahme RIU Buenavista Luftaufnahme
  • Buena Vista Buena Vista
  • Buffet Buffet
  • Zimmer Zimmer
  • Riuland Riuland
  • Wohnbereich Wohnbereich
  • Buena Vista Strand Buena Vista Strand
  • Blick auf die Anlage und aufs Meer Blick auf die Anlage und aufs Meer
weitere Bilder