Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 26.12.2018 - 17.01.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • RIU
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Annina - gereist im Juli

Teneriffa

All Inclusive Frühbucher RIU Clubhotel Buena Vista 87% Weiterempfehlung 100 14 Anlage merken

Reisebericht von: Annina

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Annina

Alter: 26-30 Jahre

Gereist im: Juli 2018

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Insgesamt war die Rezeption sehr gut. Nur die Begrüßung war nicht perfekt: Leider konnten wir nicht sofort in unsere Zimmer. Anstelle dessen sollten wir selbst zur Bar gehen und uns was zu trinken holen. Nach etwa 30 min war dies möglich. Weg zum Zimmer musste man selbst finden.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter (egal ob Putzpersonal, Kellner etc) versprühten durchgehend sehr gute Laune und waren jederzeit hilfsbereit, freundlich und höflich. Hervorragend!!!!

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sauber, aber wiesen schon deutliche Gebrauchsspuren auf. Zerkratzes Holz an den Nachttischschränken, Uralt-Röhren-TV, etc. Was am allerschlimmsten war, war das Bett. Die Betten hatten harte (!) große Stahlfedern, die man bei jedem Mal umdrehen zum einem im Rücken spürte und zum anderen durchgehend Quietschten/Knarrten. Bei einem leichten Schlaf wurde man wach, wenn sich die Person neben einem nur umgedreht hat. Daher sind die Betten nicht 4-Sterne tauglich.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Entsprechend der Hotelgröße ist der normale Speisesaal sehr groß und das ganze wirkt wie eine Massenabfertigung. Es gibt Rückzugsmöglichkeiten, sodass man auch ruhigere Nischen zum Essen findet. Aber insgesamt laut. Dafür ist das Personal traumhaft! Die Speisenauswahl variiert und ist vielfältig. Gleichzeitig gibt es aber auch durchgehend Pizza und Pommes, damit jeder nicht experimentierfreudige Gast auch etwas findet. Das Frühstück hat uns am besten gefallen, wobei wir die Finger vom Rührei gelassen haben. Es gibt noch ein zweites Themenrestaurant in Standnähe, bei dem man sich vorher anmelden muss. Es ist ruhiger und die Auswahl ist okay. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, aber auch keine Sterneküche. Dies ist bei der Massenabfertigung auch gerechtfertigt.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, sah aber von außen gut aus. Die anderen Sportangebote wurden von den Animateueren geleitet. Einige davon waren gut angeleitet, bei anderen wurde nur der Ball eingeschmissen und mitgespielt. Ausreichend, aber nicht umwerfend :)

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sauna, Spa etc nicht vorhanden. Maximal ein kleiner Friseurladen im Hotel, der angeblich neben Frisuren auch Pediküre, Maniküre etc angeboten hat. Wir haben dies nicht in Anspruch genommen.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tagsüber wurden verschiedene Aktivitäten (Bingo etc) angeboten, wobei die Animateure teilweise sehr aufdringlich waren. Abends wurden die Shows fast ausschließlich durch die Animateure gestaltet. Meist wurde irgendwas mit Tanz aufgeführt. Sie haben sich auf jeden Fall Mühe gegeben, aber es ist nichts der gehobenen Kategorie. Da wäre mehr möglich gewesen. Die Show ging meist von 22-23 Uhr. Danach war nichts mehr.

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        4 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Land / Kultur