Empfehlungen für den RIU Clubhotel Gran Canaria

Gran-Canaria

All Inclusive RIU Clubhotel Gran Canaria 90% Weiterempfehlung 100 10 Anlage merken

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Jelena Zuparic

    Jelena Zuparic

    Das RIU ClubHotel Gran Canaria hat mich schon bei meiner Anreise durch seine moderne Architektur beeindruckt. Die unglaublich grüne und weitläufige Gartenanlage mit zahlreichen Palmen war für mich ein absolutes Highlight.

    Im Club habe ich viele Familien beobachtet, die sich sichtlich wohl fühlten, was ich gut verstehen kann. Die Anlage bietet Kindern einfach eine Menge Abwechslung durch tolle Kinderanimation, Betreuung für verschiedene Altersklassen, einen Kinderspielplatz und einen kindgerechten Pool zum Toben und Planschen.

    Im RIU Club war für mich Urlaubsfeeling pur angesagt: leckere Cocktails schlürfen in den unterschiedlichen Bars, ein reichhaltiges Buffetangebot in den Restaurants, ein Sonnenbad nehmen am Pool, Wellness und natürlich auch ein wenig auspowern bei einem der zahlreichen Sportangeboten. So lässt es sich leben ;-)!
    Mit einer Panoramasicht aufs Meer konnte ich doppelt gut meine Mahlzeit genießen, mich am Pool entspannen oder einen Cocktail trinken. Auch ein kleiner Spaziergang an der Promenade war für mich Erholung und ich freue mich jetzt schon auf einen hoffentlich baldigen zweiten Urlaub im RIU ClubHotel auf Gran Canaria.

  • Reisebericht von Renate Bölter

    Renate Bölter

    Diese große Anlage bietet viel Platz für Groß und Klein. Besonders Kinder sind hier gut aufgehoben.

    Das Clubhotel liegt erhöht an einer wunderschönen Meerespromenade, auf der man bestens spazierengehen und joggen kann und vor der man eine herrliche Aussicht hat.

    Oder kehren Sie die Aussicht doch einfach mal um - die Katamarantour entlang der kleinen idyllischen Hafenstädtchen kann ich Ihnen besonders empfehlen.

    Wer es etwas lebendiger mag, findet sicher Mitbringsel beim Einkaufen in der Urbanisation Meloneras.

    Noch ein Tipp zu den Zimmern: Die Zimmer mit Gartenblick liegen zur Innenseite, sind deshalb wesentlich ruhiger und bieten einen traumhaften Ausblick über den großen Garten.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie fanden Sie den Club?

    Nikolaus:

    Die Anlage ist sehr "in die Jahre" gekommen! Sie soll angeblich in 2012 erneuert werden!? Wird aber auch Zeit!! Altersstruktur = über 60.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Nikolaus:

    Die Speisen waren nicht gut gewürzt, bzw. nicht sehr schmackhaft! Die Vielfalt lässt stark zu wünschen übrig! Zu wenig Abwechslung!

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Nikolaus:

    Das Personal war sehr freundlich und angenehm. Das Unterhaltungsprogramm ebenfalls abwechslungsreich und gut. Animationsteam überaus freundlich unterhaltsam und immer zu Spässen aufgelegt!

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Nikolaus:

    Angebot von Sport- und Freizeitaktivitäten war reichhaltig und abwechslungsreich. Abendprogramm unterhaltsam und entspannend. Alle Animateure gaben ihr Bestes und waren immer freundlich

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Nikolaus:

    Unser Zimmer war auf der "Ostseite". Sehr ruhig und angenehm! Klimaanlage funktionierte nicht!!! War aber auch nicht nötig, da wir Nachts die Balkontür offen hatten.

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

Frage Schulnote
Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,51
Gesamtzufriedenheit Note: 1,55
Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,52
Qualität der Sportkurse Note: 1,67
Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,52
Service an der Rezeption Note: 1,53
Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,53