Die Rezeption versucht alles möglich zu machen.
Meine Mutter tauschte am Morgen nach der Ankunft ihr Zimmer im Haupthaus (das erste war recht duster und ohne Blick aufs Meer), was unproblematisch möglich war und erhielt als Entschuldigung für ihre Unannehmlichkeiten auch noch eine Flasche Sekt. Andere Dinge wie zusätzliche Decken, Zimmer am Abreisetag etwas länger behalten usw. klappten prima. Auch unserer unverbindlicher Zimmerwünsch aus der Buchung wurde fast erfüllt, nur zwei Zimmer daneben, am Rande des Village ruhig und mit Meerblick.
Unser Versuch in eine Suite im Haupthaus zu wechseln, scheiterte daran, dass diese ausgebucht waren.Die Rezeption ist allerdings sehr freundlich, sie boten uns auch ein Doppelzimmer an, dass uns aber mit Zustellbett definitiv zu klein gewesen wäre.
Rezeption
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption versucht alles möglich zu machen.
Meine Mutter tauschte am Morgen nach der Ankunft ihr Zimmer im Haupthaus (das erste war recht duster und ohne Blick aufs Meer), was unproblematisch möglich war und erhielt als Entschuldigung für ihre Unannehmlichkeiten auch noch eine Flasche Sekt. Andere Dinge wie zusätzliche Decken, Zimmer am Abreisetag etwas länger behalten usw. klappten prima. Auch unserer unverbindlicher Zimmerwünsch aus der Buchung wurde fast erfüllt, nur zwei Zimmer daneben, am Rande des Village ruhig und mit Meerblick.
Unser Versuch in eine Suite im Haupthaus zu wechseln, scheiterte daran, dass diese ausgebucht waren.Die Rezeption ist allerdings sehr freundlich, sie boten uns auch ein Doppelzimmer an, dass uns aber mit Zustellbett definitiv zu klein gewesen wäre.
Mitarbeiter im Club
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle sind sehr nett. Das Barpersonal ist sehr flott, die Kellner überwiegend auch flink.
Zimmer und Sauberkeit
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Hotelzimmer sind in Ordnung, sie sind zwar so hässlich wie auf den Abbildungen, aber funktional. Mit vernünftigen Matratzen und ohne Muff. Anders in den Bungalows: Sehen sie in ihren gelb/orange Tönen auch auf den ersten Blick etwas freundlicher aus, sind sie doch eine Zumutung. Muffig, Schwarzschimmel in den Bäderfügen und im Schrank, manche Möbel (Nachttische) sollte man bloß nicht aufziehen, dann kommt einem die volle Ladung Muff entgegen. Die Luftfeuchtigkeit ist so hoch (trotz Lüften), dass die Scheiben teilweise von innen nass sind. Da wundert es nicht, dass Schimmelprobleme da sind. Die Handtücher bekamen wir bei dem Klima auch nicht trocken, sodass wir sie täglich wechseln mussten. Die Betten sind katastrophal: Im Schlafzimmer gleichen die Matratzen Hängematten, das Sofabett im Wohnzimmer ist eine Schaumstoffauflage auf einem Brett.
Gastronomie
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Essen (u.a. sehr gute Pizza ? vielleicht nicht typisch spanisch, aber unser Kind war glücklich) und Trinken sind gut und bei weitem besser als wir es in dem Low-Budget-Segment erwartet hätten, die Atmosphäre in den Speisesälen ist allerdings grenzwertig: zu eng, zu groß, zu laut (sowohl im Haupthaus als auch im Village). Die Terrasse im Hauptrestaurant ist ein Patio ? oben ist kein Dach, aber zu sehen ist nichts. Ich hatte auf ein schönes Frühstück im Freien mit Meerblick spekuliert, das ist hier nicht möglich.
Unterhaltung und Abendprogramm
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Tagesanimation ist unauffällig und auf die zahlreichen Rentner abgestimmt. Die Abendshows waren von unterschiedlicher Qualität, teilweise aber schon grenzwertig schlecht (?Männer?). Der Saal war allerdings voll, so dass ich davon ausgehe, dass es den Stammgästen gefällt.
Kinder- und Jugendbetreuung
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
Sonstiges
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Bei den Gästen ist der Altersschnitt recht hoch, viele Rentner scheinen Stammgäste zu sein, zudem gibt es einen sehr hohen Anteil an Briten.
Der Transfer (Airport/Hotel)ist deutlich verbesserungswürdig etwas, weil man sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt nicht in der Lage war auszurechnen, wie viele Menschen in einen Bus passen. Das führte dazu, dass meine Mutter auf der Rückfahrt mit dem Enkel und 4 Koffern am Flughafen stand und wir erst etwas später mit einem 2. Bus hinterherkamen (die Koffer wurden nämlich alle eingeladen, dass die Plätze nicht reichten bemerkte man dann erst, als nicht alle rein passten).
Fazit
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Abschließende Fragen
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
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