HeaderBild
RIU Paraiso Lanzarote Resort
30.04.24-28.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den RIU Paraiso Lanzarote Resort

Spanien, Lanzarote

All Inclusive
4.5
Sterne
89% Empfehlung
Logo RIU

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,50
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,58
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,64
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,61
  • Service an der Rezeption Note: 1,58
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,59

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Reiner (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2018

    4,9 / 5
Die Rezeption war immer gut besetzt; auch für kleine und große Anfragen wurde sich viel Zeit genommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und in Fremdsprachen sehr gut ausgebildet.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption war immer gut besetzt; auch für kleine und große Anfragen wurde sich viel Zeit genommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und in Fremdsprachen sehr gut ausgebildet.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Die Gäste wurden gut einbezogen und mitgenommen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Reinigungspersonal war immer und überall da und sehr fleißig. Insgesamt war die Anlage sauber und freundlich.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Getränke waren gut und schmeckten. Das Personal war sehr freundlich und bereiteten die Getränke immer flott zu.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wir haben nur wenige Sportangebote genutzt; diese waren aber ok.

Wellness, Spa und Beauty

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Haben wir nicht genutzt.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Animationsteam war sehr gut und die abendlichen Aufführungen abwechslungsreich.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima
- Spaß und Unterhaltung

Clarissa (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2017

    4,7 / 5
Das Service war immer freundlich ,gut gelaunt und sehr fleißig. War mit dem Service sehr zu frieden

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Service war immer freundlich ,gut gelaunt und sehr fleißig. War mit dem Service sehr zu frieden

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zu vorkommend. Das Auftreten der Direktor war prima, der Clubchef war immer erreichbar und zuvorkommenf

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, sehr sauber, mit Shampo und Duschgel, frieschen Handtüch versehen, was mir sehr gut gefallen hat.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr harmonisch, immer gut gelaunt war das Sevice, das Geschirr wurde nach dem Benutzen sofort abgeräumt. Ganz toll.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Habe nicht dran teilgenommen

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Nicht behandeln lassen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

War mir zu laut

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

Die Anreise war gut, war mit dem Gästemix zufriedengebe

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima
- andere Menschen kennenlernen

Kirsten (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2008

    4,0 / 5
Schade ist, daß Riu hier zwei Anlagen zusammengelegt hat, die sehr unterschiedliche Standards haben. Wir hatten das Glück in der ehemaligen Palace-Anlage untergebracht worden zu sein und hatte außerdem ein renoviertes Zimmer. Trotzdem hat die Anlage viele Spuren, die auf ihr Alter schließen lassen.Die Entfernung zur Rezeption, die sich im anderen Anlagenteil befindet ist riesig. Es ist insgesamt alles renovierungsbedürftig und die Größe der Anlage unvorteilhaft. Der Service und die Freundlichkeit war hervorragend. Auch die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Bar und Restaurant ließen auch keine Wünsche offen. Die Lage zum Strand ist sehr schön. Ich würde die Anlage nochmals buchen, wenn man Garantie auf das Zimmer im schöneren Teil hätte.

Allgemein

Wie fanden Sie den Club?

    4 / 5

Allgemeines

Schade ist, daß Riu hier zwei Anlagen zusammengelegt hat, die sehr unterschiedliche Standards haben. Wir hatten das Glück in der ehemaligen Palace-Anlage untergebracht worden zu sein und hatte außerdem ein renoviertes Zimmer. Trotzdem hat die Anlage viele Spuren, die auf ihr Alter schließen lassen.Die Entfernung zur Rezeption, die sich im anderen Anlagenteil befindet ist riesig. Es ist insgesamt alles renovierungsbedürftig und die Größe der Anlage unvorteilhaft. Der Service und die Freundlichkeit war hervorragend. Auch die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Bar und Restaurant ließen auch keine Wünsche offen. Die Lage zum Strand ist sehr schön. Ich würde die Anlage nochmals buchen, wenn man Garantie auf das Zimmer im schöneren Teil hätte.

Alle Bewertungen anzeigen